Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - gerne wieder!!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr schön an einem breiten Strand. Die Zimmer (wir hatten einen Bunglow) sind sehr schön und nach dem wir in einen größeren gewechselt haben auch sehr geräumig. Essensauswahl ist gut, sicherlich wiederholt ich manches, aber man muss ja nicht immer das gleich essen. Trinkgeld schadet nicht und sollte auch bei all inklusive selbstverständlich sein! Poolanlage ist top, die Rutschen ein Traum. Liegen gab es immer. Endlich neue große Schirme und auch die Klimaanlagen in den Zimmern wurden erneuert. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. WLAN gibt es in in Lobbynähe, ca. EUR 25,- pro Woche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow in Strandnähe, sehr groß, schön und sauber. Zimmermädchen war sehr nett und zuvorkommend. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Bungalow in Poolnähe, dieser war leider sehr klein, also nicht für 4 Personen geeignet, aber nach dem Umzug waren wir wie immer bestens untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und wurde immer aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Mit etwas Trinkgeld ist einiges zu erreichen, Tischreservierung, guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxis stehen immer vor dem Hotel bereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote der Animation und auch zusätzliche Angebote könnten besser präsentiert werden, hier war es für mich schwer zu finden, was wann stattfindet. Zusätzlich war in unserer Woche wohl ein Yogakurs für den ich allerdings keinen Hinweis gefunden habe, wann und wo er sein soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1