- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und die Hotelanlage (speziell die Rutschen) war sehr schön. Die Kinder (verreist als 3 Fam. mit je einem Kind) hatten viel Spass. Es waren immer Livegards vor Ort um für Sicherheit zu sorgen. Der Strand war der Beste und Sauberste in der Gegegend. Auch gab es nie Probleme Liegen oder Auflagen zu bekommen. Das Personal war nach einer Trinkgeldgabe meist sehr bemüht. Leider hört hier aber das Positive meiner Bewertung auf. Denn die Verpflegung war die reinste Katastrophe! Es gab in den 2 Wochen IMMER das Gleiche zu essen - 1 Fisch und ein Fleischgericht - ungewürtzt! Nach der 1. Woche wurde von den 2 Warmstrecken eine geschlossen. Nun stauten sich alle Gäste und wenn sie Pech hatten war nach wenigen Minuten kaum noch etwas vorhanden und der Nachschub kam nicht hinter dem Bedarf hinterher. Selbst mit viel Idealistmus weiß ich nicht, wie wir wenigstgens etwas Abwechsung beim Essen hätte erreichen können. Wir haben versucht, auf die Spezialitäten-Restaurants auszuweichen, was bei der Länge der Reservierungsschlange nicht so einfach war. Die Getränkeversorgung war auch sehr bezeichnend. Der Alkohol gestreckt, Softgetränke und Wasser zum Teil nicht überall verfügbar, von 4 Kaffemaschinen waren 2 immer defekt, manchmal auch mehr. Nach der ersten Woche wurde auch die Kinderbar geschlossen, so dass man für den Nachmittagssnack lange warten musste(ca. 30min. für 2 Eicherkuchen). Das Geschirr angeschlagen und z.T. dreckig, was man versteht, wenn man bedenkt, das per Hand abgewaschen wurde. Allerdings muss man positiv bemerken, keiner von uns hatte vom Essen verursachten Durchfall. Grundätzlich ist die Anlage wirklich sehr schön, aber wenn man z.T. hungrig vom Tisch aufsteht reicht es mit dem Verständnis. So geht das nicht. Das Management sollte sich fragen, ob nicht auch die Gäste, welche zum Ende der Saison anreisen, ein Recht auf eine vernümpftige Verpflegung haben. Im Sommer - so hörten wir immer wieder von Gästen, die dieses Jahr das 2.Mal anreisten bzw. auf privater Empfehlung kamen - soll es um Welten besser gewesen sein! Wir mussten in den 2 Wochen eine deutliche Verschlechterung hinnehmen. Liebes Management - schämt Euch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |