Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - schlechte Versorgung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und die Hotelanlage (speziell die Rutschen) war sehr schön. Die Kinder (verreist als 3 Fam. mit je einem Kind) hatten viel Spass. Es waren immer Livegards vor Ort um für Sicherheit zu sorgen. Der Strand war der Beste und Sauberste in der Gegegend. Auch gab es nie Probleme Liegen oder Auflagen zu bekommen. Das Personal war nach einer Trinkgeldgabe meist sehr bemüht. Leider hört hier aber das Positive meiner Bewertung auf. Denn die Verpflegung war die reinste Katastrophe! Es gab in den 2 Wochen IMMER das Gleiche zu essen - 1 Fisch und ein Fleischgericht - ungewürtzt! Nach der 1. Woche wurde von den 2 Warmstrecken eine geschlossen. Nun stauten sich alle Gäste und wenn sie Pech hatten war nach wenigen Minuten kaum noch etwas vorhanden und der Nachschub kam nicht hinter dem Bedarf hinterher. Selbst mit viel Idealistmus weiß ich nicht, wie wir wenigstgens etwas Abwechsung beim Essen hätte erreichen können. Wir haben versucht, auf die Spezialitäten-Restaurants auszuweichen, was bei der Länge der Reservierungsschlange nicht so einfach war. Die Getränkeversorgung war auch sehr bezeichnend. Der Alkohol gestreckt, Softgetränke und Wasser zum Teil nicht überall verfügbar, von 4 Kaffemaschinen waren 2 immer defekt, manchmal auch mehr. Nach der ersten Woche wurde auch die Kinderbar geschlossen, so dass man für den Nachmittagssnack lange warten musste(ca. 30min. für 2 Eicherkuchen). Das Geschirr angeschlagen und z.T. dreckig, was man versteht, wenn man bedenkt, das per Hand abgewaschen wurde. Allerdings muss man positiv bemerken, keiner von uns hatte vom Essen verursachten Durchfall. Grundätzlich ist die Anlage wirklich sehr schön, aber wenn man z.T. hungrig vom Tisch aufsteht reicht es mit dem Verständnis. So geht das nicht. Das Management sollte sich fragen, ob nicht auch die Gäste, welche zum Ende der Saison anreisen, ein Recht auf eine vernümpftige Verpflegung haben. Im Sommer - so hörten wir immer wieder von Gästen, die dieses Jahr das 2.Mal anreisten bzw. auf privater Empfehlung kamen - soll es um Welten besser gewesen sein! Wir mussten in den 2 Wochen eine deutliche Verschlechterung hinnehmen. Liebes Management - schämt Euch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1