- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir sind nicht pingelich und haben zuvor immer Urlaub in Ägypten gemacht und sind schon an einiges gewöhnt. Das man von Ägypten nach Tunesien noch Abstrichen machen muss ist uns auch klar gewesen, aber das man als Hotelgast so unfreundlich behandelt wird können wir einfach nicht verstehen. Zu unserem Zeitpunkt (16.10 - 23.10) sind auch viele deutsche Gäste vor Ort gewesen, die das Gleiche wie wir erlebt haben und sich auch über die gleichen Dinge beschwert haben. An der Rezeption wurden wir nur mit dem Satz "Uns ist das Problem bekannt" vertröstet. In Ägypten hätte es wenigstens eine Aufmerksamkeit gegeben z.B. ein Obstkorb oder so, aber im Thalassa Hotel steht die Gastzufriedenheit wohl an letzter Stelle. Eigentlich wollten wir noch eine erholsame Resturlaubswoche verbringen, die leider ein ziemlicher Reinfall gewesen ist. Zum Glück haben wir super nette Leute kennengelernt, mit denen wir sehr viel Spaß gehabt haben. -Die gesamte Hotelanlage ist sonst optisch ok und nett gewesen. Preis- Leistung sind nicht angemessen, da zusaätzliche Kosten trotz All inklusive Plus hinzu kommen. Man kann nur hoffen, dass das Management unsere und auch weitere Kritiken von anderen Reisegästen aufnimmt.
- Bei Anreise haben wir vor unserem Bungalow gewartet weil die Putzfrau noch nicht fertig mit der Reinigung gewesen ist (ist ja nicht schlimm) --> dennoch waren Haare, Flecken auf dem kompletten Bett, Kissen, Tagesdecke und auf dem Boden zu sehen. - Handtücher sahen auch nicht wirklich sauber aus, entweder waren es frische oder "alte Flecken" - Allgemein dreckiger Bungalow, Glastisch hatte noch Glasränder, Spiegel ziemlich schmierig und man konnte noch Umrisse von einem Herz (wohl mit Lippenstift aufgemalt) eines Vorgängers erkennen. - Schimmel an der Dusche und am Wannenrand - Innerhalb einer Woche mussten die Putzfrau 3 Mal das Zimmer neu reinigen, da nur grob "gereinigt" wurde, d.h. schnell mal durchgefegt und alles in die Ecken gekehrt, oder nur das Bett wurde gemacht, damit es so aussieht als ob.
- Das Essen ist leider oftmals auch ungenießbar gewesen, z.B. fast immer Gräten auf den Pizzen - Das Fleisch war wie eine Schuhsohle, konnte man kaum schneiden und zerkauen. - Kellner im Hauptrestaurant, Lobbybar und Strandbar sind sehr unfreundlich gewesen und haben kein Lächeln herüber gebracht. - Als ich Cola Light bestellen wollte, wurde gesagt das es keine gibt, als danach jemand anderes Cola Light bestellen wollte gab es dann doch Cola Light, darauf blieb dem Kellner nichts Anderes übrig mir dann doch eine zu geben. - Beim der Bestellung eines Kaffees ist die Maschine angeblich kaputt gewesen, aber jemand anderes hat sofort einen Kaffee bekommen. - Diese Unfreundlichkeit ist fast jeden Tag gewesen und das nicht nur bei uns. sondern auch bei einigen anderen Leuten die wir kennen gelernt haben. - Das "A la carte" Restaurant ist kein "A la carte", da es nur ein Fixmenü gibt.
- In All Inklusive Plus noch 5€ pro Tag für den Kühlschrank und Safe musste auch bezahlt werden - gestreckte Getränke: Cola, Sprite, Fanta haben undefinierbar geschmeckt (chlorähnlich) - nur Cola Light und Wasser aus Flaschen - unfreundliches Hotelpersonal, sind auf Kritiken nicht eingegangen - Hotelmanager hat Kritiken auch nicht ernst genommen
- Viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Port El Kantoui, Sousse Altstadt, Medina und diverse Angebote vom Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Der Strand war gut, man konnte über weißen Sand ohne Badeschuhe ins Meer hineinlaufen ohne über Steine oder Sonstiges zu stolpern. - Tägliche Annimationen, am Pool, Strand und abends wechselndes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga & Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |