- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder lti Hotels!!!! und schon gar nicht mehr Tunesien!!! Die Vorboten der Urlaubskatastrophe begannen schon bei der Einreise am Flughafen. Bitte entsprechende Beruhigungsmittel mitnehmen. 2,5 Stunden am Schalter der Passkontrolle. Bei der Ausreise die gleiche Schikane. Für uns der schlechteste Urlaub seit Kreta. Wir waren schon in vielen Ländern und haben uns dieses mal durch das Reisebüro und auf Grund der positiven Bewertung überzeugen lassen; leider Geldverschwendung. Wir sind nicht penibel aber wir verstehen auch nicht die Begeisterung und die positive Darstellung. Das Personal ist zwar freundlich aber nur wenn man den Euro in die Hand drückt, da die Mitarbeiter nur vom Trinkgeld als zusätzliche Einnahme überleben können. Zimmer dreckig, war nicht richtig gereinigt (Taschentuchrest im Badezimmer lag an der gleichen Stelle 2 Wochen lang). Die Toilette nichts für Mollige, da die Nase direkten Kontakt mit der Wand bekommt. Die Bungalows wurden lt. anderen deutschen Urlaubern trotz zahlreichen Beschwerden nicht gereinigt. Die Zimmer sind sehr stark abgenutzt. Speiseraum dreckig. Das komplette Geschirr (Tassen, Besteck, etc.) wird durch die Kellner von Hand gewaschen und dem entsprechend dreckig, fettig und von Speisenresten/Saucen verklebt und verschmiert. Einfach ekelhaft. Auf jedem Tisch dreckige Salz- und Pfefferstreuer. Frühstück begann um 7 Uhr und kamen auch erst die Kellner zur Arbeit sodass die Tische immer noch mit dreckigen Tischdecken vom Vorabend bestückt z. T. ohne Besteck waren. Achtung: das Hotel ist für Einheimische zugänglich (wg. dem Aquapark) die zum Teil kein Benehmen an den Tag legen und sich auf den Poolliegen ausbreiten wie es ihnen passt obwohl die Liegen nicht nur mit einem Handtuch sondern mit Badesachen etc. bereits belegt sind interessiert die nicht. Die kommen schmeißen alles in die Ecke und machen sich breit und noch darüber lustig. Im Strandrestaurant werden durch die einheimische Frauen die Harre und Augenbrauen bei den Männern gekürzt, sodass die Harre durch den starken Wind bei dem Gast auf dem Teller landen. Das einzige Positive war, dass man zu jeder Zeit eine Strandliege im Schatten bekam. Der Strand und das Wasser waren permanent dreckig und jeden Tag vermüllt. Im Wasser schwimmten Milchpackungen, Taschentücher, Plastikflaschen und sogar Babywindeln und vieles mehr. Der Strand wird auch durch einheimische Großfamilien mit Tagesticket in Anspruch genommen. Am dem Strand penetrante und nervige Verkäufer. Neben dem Hotel (links vom Strand) erlebt man einen Kulturschock - Bitte sich selbst überraschen lassen (Deponie). Auf Beschwerden wird nicht eigegangen. Im Hotelshop nichts kaufen, dort macht jeder Verkäufer sich die Preise wie er will. Lieber in den Super Market gehen, ist nicht weit. Beschwerde an den Reiseveranstalter erfolgt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Mühe. Wir haben Ihre Kommentare mit grossem Interesse gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir gegen die von Ihnen erwähnten Mängel ernsthaft vorgehen werden. Wir laden Sie auch gerne ein, dies persönlich zu prüfen mit den nächesten Hotelbewertungen auf der selben Webseite. Vielen Dank Ihr lti Thalassa Sousse Team 2013