- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck negativ. Es hingen Handtücher zum trocknen über den Balkongeländern. Das Hotel ist von Bungalows - die auch vom Hotel vermietet werden - die an die Grenzbaracken an der früheren Grenze zur DDR erinnern. Die 4 Sterne halte ich nicht für angemessen. 3 wäre aus meiner Sicht ok.
Zimmer und Bad sehr sauber. Einrichtung relativ neu.
Frühstück nicht sehr berauschend. Wenig Auswahl ( z. B. keine Eier ) und nicht die beste Qualität. Frühstücksraum erinnert an eine Großkantine, keinerlei Atmosphäre. Das Restaurant im obersten Stockwerk ist sehr schön und man sitzt mit tollem Ausblick auf den Atlantik. Das Essen war dann allerdings sehr enttäuschend.
Personal war freundlich.
Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes an einer Durchgangsstraße. Es gibt einen kleinen Strand, der über eine Treppe vom Hotel zu erreichen ist. Ansonsten siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |