Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Parkplatz, ideal für Ausflüge
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit geräumigen Zimmern - liegt ein bisschen abseits, aber dafür parkt man kostenfrei. Frühstück ist toll. Ich empfehle das Frühstück. Pizzeria ca. 200 Meter entfernt... sehr gut, vor allem Pizza nicoise.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Familienzimmer: sehr groß, schöner Balkon und kleines Bad. Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Frühstück gebucht: war sehr gut. Vor allem die Tartes und die Mehlspeise. Man sitzt gemütlich im Wintergarten mit Blick auf Garten.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett, spricht Englisch. Zimmer wurden gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist beachtlich, ohne Auto geht nix. Auch Restaurants findet man kaum in der Umgebung. Nur eine kleine Pizzeria, die aber sehr gut ist!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben Pool und Dampfbad getestet. War alles ok. Man muss im Pool allerdings eine Badehaube tragen. Sehr 70er mäßig... Kinder dürfen nur zu speziellen Zeiten in den Pool. Fitnessraum ist ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:15