Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Reinfall!! Keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes, schäbiges Hotel. Entspricht nicht der 4-Sterne Kategorie. Nach Auskunft der Reiseleitung vor Ort, hat das Hotel den vierten Stern nur aufgrund der Erneuerung der Lobby bekommen, der Rest des Hotels wurde nicht verändert oder renoviert. ACHTUNG!! 50% einheimische Gäste!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und renovierungs bedürftig. Alte, schäbige Möbel. Die Kleiderschränke riechen nach Schimmel, wir lebten 2 Wochen aus dem Koffer. Das Beistellbett für unser Kind war ca 60 cm, die Matratze aber Standard 90 cm breit. Beim Drehen in der Nacht, ist das Kind vom Bett gefallen. Die Kissen und Matratzenbezüge haben große Urinflecken. Die Klimaanlage läuft auf Sparflamme, es ist also trotzdem warm und stickig im Zimmer. Tagsüber wird die Klimaanlage komplett runtergefahren. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr alt und renovierungsbedürftig. Lose Waschtischarmaturen. Hinter dem Waschbecken dicke Schimmel-und Kalkablagerungen. Der Duschkopf kann nur in einer Position befestigt werden, der Handwerker muss sehr klein gewesen sein, man konnte nur sehr tief gebückt drunter stehen oder permanent in der Hand halten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt zwar und ist vielfältig , auf Nachschub muss man jedoch bis zu 30 min. warten. Es bilden sich lange Schlangen. Leute werden dadurch nervös und aggressiv. Zahnstocher, Folie und Tiere im Essen (Fliegen u. Kakerlaken). Omelett, Crêpes und Spiegeleier zum Frühstück werden auf einer Grillplatte zubereitet. So hatte man z. B. Kräuter im süßen Crêpes.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe! Nach 3 Stunden Busfahrt, lange Wartezeit an der Rezeption. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, mussten wir noch 45 Min. auf den Zimmerschlüssel warten. Auf die Nachfrage, ob etwas nicht in Ordnung sei, entweder Schweigen oder "Müssen mit dem Chef sprechen." als Antwort. Als wir endlich auf dem Zimmer waren, haben wir es unaufgeräumt und schmutzig vorgefunden. Im Restaurant zum Teil unerfahrenes und inkompetentes Personal. Beim Anblick der Kochschürze vergeht jeglicher Appetit! Die Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern nur umgedreht. Die Frauen werden permanent angebaggert, indem sie nach der Handynummer, dem Facebook Namen oder der Zimmernummer gefragt werden. Der Boden und das Mobiliar im Restaurant ist schmierig und klebrig, sodass man die Stühle kaum verschieben konnte. Geldwechseln im Hotel war oft nicht möglich, weil das einheimische Geld fehlte. Strandhandtücher zum Wechseln waren oft nicht verfügbar. In der Lobby warm und stickig. Die Klimaanlage ist auf 28 Grad eingestellt und wird nur zu gewissen Stunden angeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 3 Stunden, obwohl vom VTours Mitarbeiter ca 2 Stunden angekündigt wurden. Es gibt in der Nähe einige Shopping-Centers, in denen man Kleinigkeiten zum Essen oder Souvenirs kaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1