- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Tunesisches Hotel war das gerade noch zu ertragen. Beim Hotelpersonal (wenige Ausnahmen) war deutlich zu spüren, das man mit all incl. Gästen nicht viel anfangen kann. Der Service lässt sehr wünschen übrig. Der Chef der einzigen AI Bar in der Lobby ist sehr bemüht gewesen, lag vielleicht auch am Trinkgeld, das ich nach einigen Tagen Beobachtung gegeben habe. Ich denke das es einige Gäste gegeben hat die das entsprechend honorieren. Anders ist dieses Engagement nicht zu erklären. Im Speisesaal ist das Kellnerpersonal sehr zuvorkommend, jedoch oft mit den Mangementfehlern überlastet. Das Essen ist oft kalt, es fehlen Suppenschüsseln und Löffel, Gläser sind oft Mangelware. Die Tische sind im AI Bereich oft mehrfach belegt. Die vorhandene Klimaanlage wird nicht eingeschaltet. Im großen Speisesaal für "zahlende" Touris (HP,ÜF) läuft die Klimaanlage. Bei 40 Grad ist man bemüht, schnell wieder an die frische Luft zu kommen. Fazit: Dieses Hotel kommt nie mehr in Frage, Weiterempfehlung nein, Am AI Service muss deutlich gearbeitet werden. Da habe ich - auch in Tunesien - schon bessere Hotels erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |