- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin begeistert. Sehr schöner Aufenthalt dort. Das Animationsteam war stetig um die Gäste bemüht und man hat sich, sofern man es nicht wünscht, nie alleine gefühlt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sämtliches Personal des Hotels waren sehr aufmerksam und sind auf die jeweiligen wünsche der Gäste eingegangen. Ich konnte ohne Probleme meine Wertsachen am Hotelstrand liegen lassen und schwimmen gehen, die Rettungsschwimmer und Security hatten stets ein Auge auf den Klamotten. Es wurden sogar Fremdverkäufer von den Gästen ferngehalten. Wollte man als Gast etwas vom Strand kaufen, müsste man selbst zu den Verkäufern. Habe mir dort auch eine All in One Massage gegönnt, da ich starke Rücken und Nackenprobleme habe, für einen Preis von 60 € war alles dabei (Peeling, Hamam, Algenbad, Schaumbad, Komplette Massage und Gesichtsmaske), ich kann's jedem nur empfehlen. Es tat gut und der Masseur war richtig gut in seinem Job. Ich würde jederzeit wieder hin fliegen und eins steht fest, beim nächsten mal bleibe ich länger als nur 2 Wochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo DENIZ, wir als neue Hotel Management seit paar monate einsatz wir haben zwar was getan aber dass ist nicht alles wir wollen mehr und mehr tun um unserer ziel zu erreichen dafür braucht man immer auf seine gäste gut zu Hören mit guten genau so constructive critics sind willkommen. bis zum nächsten Urlaub wieder ZU HAUSE PRODUCT Manager