- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Woche Nichtstun (was so auch geplant war) ist das Thapsus völlig ok. Man bezahlt nicht viel und für den echt günstigen Preis stimmt die Leistung vollauf. Direkt am sauberen Strand gelegen, das Essen ist erstaunlich gut und vielseitig, mein Zimmer war in Ordnung, Balkon, funktionierende Klimaanlage, was will man mehr.
Doppelbett mit ordentlicher Matratze, Fernseher funktioniert, Klimaanlage auch, sonst auch alles. Balkon abends sehr nett, um nicht direkt im Geschehen zu stecken, aber dennoch die Luft zu genießen.
Ich fand das Essen ausgesprochen gut.
Man war nicht überbemüht, aber dennoch bekam ich alles, was nötig war. Reiseleitung vor Ort gut erreichbar und bemüht. Laden im Keller völlig überteuert, nicht zu empfehlen, besser links aus dem Hotel raus die Straße runter, dort in den diversen Läden rechts feste und faire Preise. Safety ok, die Lifeguards am Strand freundlich, wie sonst fast auch alle anderen. Für alleinreisende Frauen und junge Mädchen gilt aber leider: Pass auf, wer dich anspricht, sonst hast du schnell eine Hand dort, wo du sie nicht erwartest.
Fahrt vom Flughafen zieht sich hin, vorher nichts trinken, sonst schnell ein Problem. Mahdia ist nett, aber eben auch eine Touristenfalle, nette Ausflüge sind zu annehmbaren Preisen buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |