Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Chaotisches Hotel; Urlaub ohne Erholungspotential
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem wäre das Hotel gar nicht so schlecht, wenn es nicht so viele Touristen aufnehmen würde. Durch die maximale Auslastung sind jedoch jegliche organisatorischen Strukturen zusammengebrochen, sodass jeder nur noch für sich kämpfte. Sehr großes Dankeschön an unsere Reiseleitung, die uns den Hotelwechsel so reibungslos ermöglicht hat. Da wir nicht die einzigen waren, die sich zu der Zeit beschwert hatten (aber mit die Lautesten :D) wurden die Bewertungen von Holiday-Check an der Rezeption von der Wand gerissen. „Drei Kreuz-Zeichen“ nach dem Wechsel ins Hotel Nour-Palace.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Hauptsaison (August) mussten wir über 3h auf unser Zimmer warten, dass uns dann nur oberflächlich geputzt übergeben wurde. Nach zahlreichen Nachfragen an der Rezeption (die uns wohl erst nicht ernst nahm) wurde das Zimmer dann halbwegs vernünftig gereinigt. Die Klimaanlage ging allerdings nicht, sodass wir nach ca. 10 Tagen das Hotel über die Reiseleitung wechseln konnten. Die Zimmerfrauen ließen zudem öfters die Balkon-Tür offen, weswegen es ohne Klima durchwegs sehr heiß war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war in Ordnung, jedoch war für die Anzahl der Leute die Menge nicht genug. Man musste ständig auf Teller / neues Essen warten und sich durch die Menschenmassen durchkämpfen, weshalb man das Gefühl hatte eher in einem Schweinemastbetrieb zu sein. Zu dem sich animalisch benehmenden Russen ohne jegliche Benimmregeln und Dankbarkeit. Möchten wir gar nicht mehr dazu schreiben. Von den Kellnern wurde man nicht bedient und Besteck etc. musste man sich größten Teils selbst holen. Außerdem wurden die Frauen plump angemacht. Erst wenn man MEHRMALS lauter „nein“ sagte, haben sie aufgehört…


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war überschaubar, weshalb man erst nach langem Warten das nötigste des Geforderten bekam. Überall gab es Probleme: Barbesetzung, Geldwechsel, Poolgröße, Kellner, Zimmerfrauen. Das Hotel ist bei kompletter Auslastung nicht auf die Anzahl Touristen ausgelegt, sodass alle Bereiche darunter leiden. Es gab deshalb nicht genügend Liegen (Strand sowie Pool – nach 7 Uhr keine mehr verfügbar), außerdem waren fast alle kaputt. Für eine Auflage am Strand zahlt man in der Hauptsaison 2 TD pro Tag. Ebenso die Tische im Speisesaal, das Personal…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nördlich fast am weitesten außerhalb Mahdias. Mahdia ist problemlos mit dem Taxi für 5 Dinar pro Fahrt zu erreichen. In diesem Preis ist bereits Trinkgeld mit einberechnet. Am besten gar nicht über den Preis sprechen und beim Aussteigen 5 Dinar geben, ohne zu diskutieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Keller gab es ein „Fitness-Center“, das laut Internet Eintritt kostete. Nach Ankunft haben wir uns schon gefreut als man uns sagte, dass es kostenlos sei. Der Fitness-Raum war in einem Zustand wie ich es noch nie gesehen hatte. Die Gewichte der Trainingstürme (eigentlich fest verbaut und per Stecksystem auszuwählen) lagen lose im Dreck herum und kein einziges Gerät funktionierte einwandfrei – im Gegenteil: es bestand höchste Verletzungsgefahr, weswegen wir heilfroh über unsere Tetanus-Impfung waren. Nach unserer Beschwerde über den Zustand wurde der Raum verschlossen. Das Animations-Team war sehr jung (um die 18) und eher auf Kinder ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1