- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das zweite Mal im Thapsus, nachdem wir bei unserer Premiere im Herbst 2015 schon sehr zufrieden waren. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie dort in allen Belangen trotz des unfassbaren Gästeschwundes ein solch hoher Standard gehalten wird! Tunesien braucht unsere Unterstützung!
Sehr geräumige Zimmer mit Balkon oder sogar Terrasse. Die meisten Zimmer könnten Renovierungsmaßnahmen brauchen, keine Frage. Aber wie soll das seriös finanziert werden mit Belegungszahlen von deutlich unter 50 % (und das ist noch sehr optimistisch geschätzt...) ? Im TV gibt es 3 deutschsprachige Sender, das Bild ist mit leichtem "Schnee". Insgesamt sind die Zimmer völlig ausreichend.
Unglaublich vielfältig (sogar Schweinefleisch!) und abwechslungsreich. Sehr aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein. Die Essenszeiten sind sehr weitläufig, insgesamt ist die Gastronomie hervorragend! Wer sich hier beschwert, sollte sich in Ermangelung jeglichen Sachverstandes zurückhalten!
Selbst wer darauf verzichtet, durch kleine Zuwendungen besonders individuellen Service in Anspruch zu nehmen, wird herzlich und prompt bedient, da gibt es nichts zu mäkeln. All-In heißt aber nicht "ständige Vorzugs-Bedienung auch am hintersten Tisch"; wer das möchte, kann das für ganz kleines Geld "zubuchen". Wir lassen uns gerne die Getränke bringen, und das freut auch jede Servicekraft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |