- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2. Mal dort. Es ist Methode die Gäste erst 1 Nacht im Keller übernachten zu lasssen. Das Personal war zum Vorjahr halbiert worden, entsprechend überfordert und immer waren lange Warteschlangen beim Getränkeholen, egal ob im Speisesaal oder an der Bar. Oft waren Essen oder Getränke vergriffen. Wir mussten trotz all incl um Flasche Mineralwasser "betteln".
Kein WC-Rollenhalter, defekte Fliesen, in die Jahre gekommen.
Keine Abwechslung mehr, keine Gurken, selten Tomaten, gammeliges Obst, Fleichstücke waren zäh, die Atmosphäre schlecht, Russen ließen Berge Essen auf den Tellern, dass Personal total demotiviert. Dreckige oder gar keine Tischdecken mehr. Zu wenig Tassen, Gläser und Besteck. Keine Getränkebedienung mehr am Tisch, da Personal halbiert und sie kaum mit Teller abräumen nachkamen. Das "Essen fassen" war ein Alptraum.
Deutsche Urlauber wurden letztes Jahr nett und zuvorkommend bedient, dieses Jahr wurden wir regelrecht diskriminiert gegenüber russischen Gästen. Die Stammkellner haben sich zum Teil entschuldigt und auf neue Geschäftsstrategie verwiesen und dass bei Mißachtung der Vorgaben Kündigung drohe. Sehr erschreckend.
Fahrt zum Hotel dauerte auf dem Rückweg 2 Stunden. Der Hinweg war eine Katastrohe. Flieger war 10:35 da, Ankunft im Hotel 17:00 Uhr, da Umweg gefahren wurde von Enfidha über Hammamet nach Mahdia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als der Volleyball platt war, dauerte es 3 Tage bis Ersatz da war. Abendanimation wurde von Animateuren bestritten. Es gab nur 5 CDs, übrigens die gleichen wie letztes Jahr. Grauselig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |