Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Eine sehr große Hotelanlage mit kleinen Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

es ist ein sehr schönes Hotel , etwa 6 km von Mahdia entfernt. Im Hotel befinden sich über 300 Zimmer, mit sehr-sehr langen Fluren. Wir selber hatten Zimmer 1104 und mußten fast über die ganze Anlage laufen. Dafür wurden wir mit einem schönen Meerblick belohnt. Vom Balkon aus konnte man den ganzen Pool sehen, das Meer und den Gepflegten Garten. In der Bewertung von vorhin stand, dass im Hotel mehr als 80% Russen sind. Dém , allerdings, muß ich widersprechen, den bei uns war es 70% Italiener. Der Rest bestand aus Russen, Spanier, Franzosen und Deutsche. Ich war schon zum zweiten mal in tunesien und kann nur eines sagen: Man sollte nicht nach dem Trinkgeld bedient werden, sondern zuerst möchte man sein Service bekommen und danach urteilen, wie hoch das Trinkgeld sein sollte. In Tunesien ist es leider umgekehrt. Erst Kohle-dann gibt es auch einfach alles! ich rate euch bei der tour katamaran "Albatros" mitzumachen. Denn wir haben sogar Delphine gesehen. Herrliche Aussichten! Nicht vergessen: immer schön handeln bei dem markt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren großartig. Immer sauber( nachdem wir 5 Euro) hingelegt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einfach wunderbar, für jeden Geschmack etwas dabei. Von den Kuchen, die wir abends gegessen haben, träumen wir immer noch. Lecker, lecker, mmmh


    Service
  • Schlecht
  • Ein unfreundliches Personal. Aber Achtung: nicht bei allen. Das Personal an der Bar (für All inklusive) im Hotel selber sind einfach toll und immer für ein Späßchen bereit. An der Rezeption waren wir leider ettäuscht, zuerst war für uns kein Zimmer reserviert (nach 5,5 Stunden Wartezeit am flughafen Hamburg). Dann aber die Erlösung: ein Zimmer, das für jemand anders reserviert wurde." Gut für uns- Pech für die anderen". Falls ihr Fragen habt, wendet euch lieber an die deutschen Urlauber, die schon etwas länger da sind, die helfen euch mehr als die Angestellten. Leider hat es mit den Tischen im Speisesaal auch nicht funktioniert. Man bekommt bei der Einreise blaue Zettel, mit denen man auch den Tisch reservieren kann. Unsere wurden nach zwei Tagen einfach entsorgt und so saßen jeden Tag die Franzosen dort. Wir, leider, suchten jeden Mittag und Abend nach einem tisch und ärgerten sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das nenne ich direkt am Strand!!!!!! Einfach den Pool entlang, an dem garten vorbei und schon ist man da........ Was will man Meeeeeer:o)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns einfach nur ausruhen und antspannen wollten, haben wir es auch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2