- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfangsbereich ist hell, freundlich und mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Einfahrt war kleiner als die Bilder zeigen und die Aussenanlage mit Pool und Wasserrutsche wurden gepflegt. Da wir das 4. mal in Folge in Mahdia waren hatten wir keine bedenken noch einmal unseren wohlverdienten Jahresurlaub dort zu verbringen. Leider bereuen wir dies jetzt. Erst einmal vorweg.. Wer an Asthma und Tierhaar Allergie leidet wie unsere Tochter sollte das Hotel meiden. Viele Katzen die selbst IM Hotel und IM Speisesaal rumlaufen. W-lan wird groß angeboten funktionierte aber oftmals schlecht bis gar nicht!
Die Zimmer sind absolut in die Jahre gekommen. Renovierungs- und Sanierungsbedürftig. Die Matratzen haben einen jede Feder spüren lassen. Dazu war die Balkontür undicht so das bei Regen eine Pfütze im Zimmer stand. Den Balkon könnte man dann auch nicht mehr betreten da das Wasser nicht ablief. Die flure waren dreckig und fleckig. Leider wurde auch schnell klar warum. Die auslegware musste von den putzfrauen mit einem stinknormalem Besen gereinigt werden aber hauptsache in der empfangshalle lief täglich über stunden die poliermaschiene für den marmor Boden. Aussen Hui (Empfangshalle) - innen Pfui ( alles drum herum)
Die ersten Tage war das Essen noch recht gut! Rind, Schwein, Truthahn .. egal was es war, es war Butterzart. Reis , Nudeln, Kartoffeln waren auf dem Punkt genau gekocht. Soßen ausgewogen gewürzt. Was dann passiert ist weiss ich nicht. Entweder hatte der Koch keine lust mehr, hatte vllt. Urlaub oder wurde durch einen anderen ersetzt. Ausser Hühnchen könnte man kein Fleisch mehr essen ohne drauf rumzukauen wie auf Leder. Krönung war gammeliges Stück Truthahn das mir am nächsten Tag massive Magenschmerzen einbrachte. Reis teilweise noch hart als wenn später noch was dazu gekippt worden wäre. Kartoffeln modriger Geschmack, Nudeln oft zerkocht.
Ausser ein paar weniger Ausnahmen!!! habe ich noch in keinem Hotel erlebt wo das Service Personal so vor der Arbeit flieht wie im Thapsus. Die Gläser wurden im vorbei gehen, in einer unglaublichen Geschwindigkeit, vom Tisch gerissen, obwohl noch nicht mal leer und ohne jegliche Chance ein neues Getränk zu bestellen. Entweder waren AUCH zu wenig Gläser da so das es keine neuen Bestellungen hätte zugelassen oder es war die Faulheit der Angestellten. Egal Was, beides nicht akzeptabel!!
Der Transfer dauerte ca. 2,5 Std. Kommt drauf an wie viele Hotels angefahren werden. Ausflugsziele gibt es einige aber diese sollte man nur über die Reiseleitung buchen. Mehrmals wöchentlich wird jedoch im Umkreis Müll verbrannt! Und das stinkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliches Programm gab es täglich von den Animateuren. Billard, Tischtennis, Tennis waren auch vertreten. Desweiteren eine Discothek die eir nicht nutzten da uns zu viele russische Gäste da waren was auch den Ausgang in der Hotelhalle erklärt "populärstes Hotel 2017 in Russland". Warum auch immer!! Des weiteren finde ich es schon frech bei "ultra all inklusive" täglich 3TD pro Auflage für eine Liege am Strand zu nehmen. Das sind bei 3 Personen die nicht den ganzen Tag auf hartem Plaste liegen möchten bei 12 Tagen 108 TD zusätzlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |