Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Fazit: Horrorhotel lässt grüßen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder!!! Das Hotel ist max. 1 Stern wert, wenn überhaupt. Dreck in jeder Ecke, soweit das Auge reicht (Zimmer, Speisesaal, Geschirr usw.). Magen-Darm Infektion und Atemnot im Zimmer (Schimmel) haben sich bei uns am 2. Tag eingestellt. Fliegen, Motten, Kakerlaken und Echsen haben sich im ganzen Hotel sehr wohl gefühlt! Es war einfach nur ein Horrortrip, Personal unfreundlich und keine Angaben übers Hotel bekommen (Getränkemarken, Infoveranstaltung vom Reiseleiter usw.), such und find war die Devise. Zusätzliche Kosten entstanden: Auflagen Liegen am Strand, Tresor und natürlich nicht zu vergessen jeden Abend war Bingoabend, natürlich gegen Gebühr, alles war nur Abzocke gewesen. Wir haben am Tag 3 dieses Hotel verlassen und sind ins El Mehdi eingecheckt, wo wir einen unvergesslichen Urlaub hatten und wieder hinfahren werden. Ein großes Dankeschön an Daniela von FTI, sie hat uns sehr geholfen dieses Horrorhotel zu verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau ROBLICK, wir können ihre meinung wirklich schwer verstehen ! sie sind eine stamm gast von der Konkurrenz Hotel Primasol El Mehdi ! und sir haben trotzdem unsere Club ausgewählt ! es muss hier eine gründ gegenben ! wir akzeptieren gerne positive und konstrucktive kritiks es ist uns sehr bewüsst ! aber dass alles 100% schwarz es kann doch keine kaum glauben zu mindestens die 450 gast im haus bei der zeit entsprecht ca 43% hotel blegeung mit eurpaischen gäste ! vorallem unter die zuzeitiger krise in tunesien wir sind und geblieben who die meisten deutschen gäste noch im Land urlaub verbringen dürfen unter maximale service une sicherheitsmassnahmen weil wir sind davon überzeugt dass vertraüen soll man gwinnen und verdienen und nicht einkaufen ! * Alle zimmern und lokalen werden täglich gesaubert und gereingnit nach Top Hygienisch standard 2015 ( zawar paar fliegen und kakerlaken kann mann nicht ausschlissen von man die Balcon fenster offen lässt ! 07 hectaren tolle gelfelgte garten ) * unserer Staff ist und versucht immer einstandig und Freundlich alle gäste gleich zu behandeln mit unserer üblich gastfreundschaft ist die devise. * Bingo spiel ist keine MUSS ! und überall in der welt ist meistens gegen extras ! * es steht in der katalog von FTI alle informationen über's Club sonst noch bei der reiseleitung info Katalog and der rezeption ! sonst noch unserer rezeption desk ist 24stunden/ 07 tage der woche geoffnet , übérall ist ausgeschildert zumindestens in 02 sprachen ( deutsch , enlglish,) who was wenn usw im club. * Frau Nadine sie haben sich bei keinen von hotel eingestellten gemeldet ( rezeption sonst der hotel management ) sonst hätten wir mit sicherheit für hilfe sofort bezorgt , sie haben eine wünderschone zimmer erhalten mit frontale Meer und Pool blick zentrale ( Zimmer N° 354). * Frau Nadine Sie haben sich den Hotel wechsel auf Kündenwünsch gewolt ohne was offizielle zu reklamieren gegen dass Hotel bei die Reiseleiterin. vielen dank Hotel Management