- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit super Lage! Die Eingangshalle wirkt sehr dunkel und es darf (In meinen Augen leider) überall geraucht werden. Die Rezeption schnell hinter sich lassen, alle anderen sind sehr bemüht und echt freundlich. Zum reinen Badeurlaub alles gut. Es ist eben ein Landestypisches 4 Sterne Hotel in Afrika und kein 5 Sterne Hotel in Europa. Das weiss man bei dem Preis und darf man nicht vergessen!
- Ausstattung des ZimmersGut
Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und gewischt. Keine Beanstandungen.
- GeschmackEher gut
Landestypisch. War in Ordnung. Hier muss man sich nur für manche Mitreisenden Schämen. Die Teller werden oft voll gestopft und dann wird 3/4 weggeschmissen. Man kann doch zig mal sich was neues holen. Auch Getränke kann man sich sooft holen wir man möchte. Da muss man sich nicht pro Person 6 Gläser holen und dann beschweren das keine Gläser mehr da sind..... Und manche Menschen haben einfach eine Tischmanieren. Da wird auf den Tischen rumgesaut das ist nicht vorstellbar. Da kommen die Kellner einfach nicht hinterher immer eine frische Tischdecke einzudecken. Es würde sauberer wirken wenn die Gäste das Ihrige dazutun!
Das Personal an der Rezeption ist fehlbesetzt. Kein Lächeln , nicht bedient werden obwohl kein anderer Gast da ist, Völlig Lustloses rumstehen und hoffen nicht angesprochen zu werden. Schön wäre wenn sie der Englischen Sprache mächtig wären. Das restliche Personal ( Putzfrau, Bar, Securetie, Life Guard, Kellner, Animation, durchweg Positiv, nett , freundlich! Die Animation am Abend war leider nicht gut. Ein bischen Tanzen dann 10 min Pause, dann ein Sketch, wieder 10 min Pause.... Das geht besser.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir werden natürlich diese Facebook gruppe erforschen und dieser Sache nach gehen. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Director Taoufik Ben Said