- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderbar nah am Strand am Ortseingang nach Mahdia. Neben dem Hotel sind gleich links ein paar Geschäfte. Das Hotel ist jedoch niemals 4**** wert. Ein gutes Hotel hebt sich durch leckeres Essen hervor... Naja, beim Hotel selber bleibt vom eigentlichen Reisepreis leider nur ein winziger Bruchteil hängen, was sehr schade ist! Hervorheben möchte ich die beiden Damen und den Herr von Spa-Bereich. Die Massagen sind sämtlich zu empfehlen und auch bezahlbar.
Das Frühstücksangebot ließ leider zu wünschen übrig. Wenn mann wirklich einmal vor 7:00 Uhr (Öffnungszeiten 06:00 bis 10:00 Uhr) zu Frühstück gegangen ist, musste man von Glück sprechen, wenn frisches Baguett vorhanden war. Meist wurden den Frühaufstehern nur das übrig gebliebene Baguett - getoastet - vom Vortag präsentiert... Was in Ordnung war, war der Mittagstisch und auch das Abendessen. Dies hat einem das Frühstück wieder etwas vergessen lassen.
Der Transfer vom Flughafen Tunis bis nach Mahdia dauert zwischen 2 bis 3 Stunden. Je nachdem, zu welcher Tags- oder Nachtzeit man am Airport Tunis ankommt. Der Flughafen in Monastir wird leider derzeit nicht mehr angeflogen, wobei dieser Airport maximal eine Stunde Fahrtzeit von Mahdia entfert liegt. Das Hotel liegt am Ortseingang von Mahia. Der Strand ist sehr schön und das Meer glasklar. Nach Mahdia kann man schnell mit einen Taxi für 5 Dinar (2,50 Euro) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Anni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |