Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und bemüht es den Urlaubern gut gehen zu lassen. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Die Lage des Hotels ist super und ganz nah am Strand gelegen. Der Ort Madhia ist gut zu Fuß am Strand oder per Taxi zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Es gab ein Doppelbett mit Nachtischen, ein Zustellbett, Schrank, TV, Frisiertisch mit Spiegel und Kühlschrank, großer Ganzkörperspielgel, Kofferablage. Die Betten waren sehr bequem. Ich habe hervorragend geschlafen. Es gibt gute Beleuchtung, die zum Lesen wichtig ist.
Es gibt Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Immer gab es Salate, warme Speisen mit Fleisch, Fisch und Gemüse, Pizza, Nudeln etc. und ein großes "tunesisches" Nachspeisenangebot. Sehr reichhaltig, schmackhaft, abwechslungsreich. Getränke inclusive. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Es gab mittags + abends Obst. Ein Vorschlag von mir: Obst beim Frühstück zum Müsli anbieten
Das Personal war sehr freundlich. Wünsche wurden erfüllt und Probleme schnellstmöglich behoben (zum Beispiel: defekte Flurbeleuchtung, defekte Toilettenspülung)
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Die Lage des Hotels ist super und ganz nah am Strand gelegen. Der schöne Ort Madhia ist gut zu Fuß am Strand oder per Taxi zu erreichen. Ausflüge nach El Jem (Amphietheater und Mosaikmuseum), Monastir (Burg, Friedhof, Altstadt), Sousse
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist okay und sauber. Es gibt ein Hallenbad und ein Massageangebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


