Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel besser als die schlechten Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist besser, als in den schlechten Bewertungen beschrieben, hat aber einige Mängel. Wir haben in der HS einen Nur-Hotelpreis von unter 21,00 € pro Tag/AI pro Person gezahlt und vom Reiseveranstalter bis runter zum Hotel wollen alle verdienen. Dies sollte bei den Bewertungen unbedingt berücksichtigt werden. Wissen sollte man, dass in der HS die Hotels in Tunesien von Russen und Osteuropäern überschwemmt werden, dies merkt man besonders negativ im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch wenn die Zimmereinrichtung einen gewissen DDR-Charme hatte, waren wir zufrieden. LCD-TV und ein sehr großer Balkon, sowie die Dusche im Bad sind positiv zu bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der Hitze hatte ich fast ausschließlich Salate gegessen und diese waren okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel ist in fast allen Bereichen Selbstbedienung angesagt, daher Service nur beim Abräumen im Restaurant/Bar. Im Restaurant musste man leider jeden Tag zu den Mahlzeiten um Besteck und Salz-/Pfefferstreuer kämpfen, denn die waren Mangelware. Zum Frühstück fehlten die Papier-Servietten, mittags und abends allerdings standen Stoffservietten zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage ist top, allerdings ist es das letzte Hotel in der Touristikzone und daher weit von Mahdia entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruediger, Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir werden natürlich diese Facebook gruppe erforschen und dieser Sache nach gehen. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Director