- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz toll war der Pool und der Strand. In der ersten Woche war die Belegung bei ca. 20 %. Dadurch eine traumhafte Ruhe und kein Kampf um die besten Liegen. In der zweiten Woche war dies schon anders. 5 Uhr in der Früh sollte man schon Richtung Liegen aufbrechen und selbst um diese Zeit wurde man im Dauerlauf von den " älteren Gästen " überholt. Wer es braucht, bitte. Der Souvenirshop und auch Schmuckladen sind echt zu empfehlen. Die absolute Enttäuschung war der Direktor in seiner höchst arroganten und selbstherrlichen Art und Weise uns gegenüber!!! Das in der Nacht von 01 Uhr bis 02 Uhr am Pool die defekten Fliesen abgehackt werden, ist nicht zu tolerieren. Antwort vom Direktor" Ist ja jetzt fertig mit Arbeit". Die Abendanimation war in keinster Weise gut. Die Beschallung kam einer Technoparty sehr nahe und dies bis 24 Uhr. Rasenmähen In der Mittagsruhe von 13 Uhr bis 14 Uhr um die Liegen war ein echtes "Highlight" Massive Beschwerden von vielen Gästen zu diesem Problem wurden leider nur belächelt, obwohl viele Paare mit ihren kleinen Kindern da waren. Es ist nicht nachvollziehbar, dass bei andauerndem Rückgang an Touristen nicht wirklich etwas zur Zufriedenheit der Gäste getan wird. In der heutigen Zeit des sozialen Netzwerkes ist die Philosophie des Direktors deplatziert und kann recht schnell von den jetzigen 90 % der zufriedenen Kunden nach unten tendieren. Meine Frau und ich werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, jedoch als absolute Tunesienfans das Land mit größter Sicherheit wieder bereisen.
Gleich nach Ankunft haben wir ein anderes Zimmer erwünscht, welches wir auch bekamen. Das erste Zimmer war hygienisch unterste Schublade. Am 1. Abend bemerkten wir, dass Die Klimaanlage nicht geht und meldeten dies sofort der Rezeption, welche den Auftrag gleich weiterleitete. Monteur kam und Klima ging für 2 Stunden. Dieses Prozedere zog sich 10 ! Tage hin , worauf wir die Reiseleitung ins Hotel bestellten. Die Reiseleitung von v- Tours (Sabin) ist echt zu empfehlen. nochmals herzlichen dank. Sie füllte einen Reklamationsbogen bezüglich Kostenrückerstattung aus. Diesen Bogen weigerte sich der Direktor wehemend zu unterschreiben, da wir dies nicht gemeldet hätten. Nun haben wir an der Rezeption die Reparaturzettel sehen wollen. Diese waren plötzlich nicht auffindbar, da der Direktor kurz vor uns hinter die Rezeption ging und die Mitarbeiter komplett einschüchterte. Keiner wu0te mehr etwas von unserer defekten Klimaanlage über 10 Tage. Eine absolute Frechheit seitens des Direktors. Dies ist der Grund, warum meine Frau und ich das Thapsus nicht mehr besuchen werden. Alle anderen kommen ihrem Job absolut klasse nach und man fühlt sich echt wohl. Nach 10 Tagen ohne Klimaanlage haben wir dann ein renoviertes Zimmer mit gängiger Klima erhalten. Ein Danke schön erspare ich mir, auch wenn dies gegen meine Natur ist, allerdings auf ein Sorry der Geschäftsleitung haben wir vergeblich gewartet. Als Lügner lassen wir uns nicht beleidigen und schon gar nicht vom Direktor. Eine absolute Frechheit! Vielleicht haben die anderen Urlauber mehr Glück mit ihren Zimmern. Wir waren leider nicht die einzigen mit diesem Problem. Naja. P.S. Den verstopften Abfluss in der Dusche habe ich selbst behoben, nix Monteur-nix Abfluss frei.
Gastronomie war echt der Hammer und ein gro0es Danke schön an unseren Kellner Farhad. Ein echt toller Kumpel, von welchem man auch vieles über sein Land und den Ramadan erfahren durfte. Zu essen gab es Ei, Spaghetti, Truthahn, Leber, Rindfleisch... Für mich als kulinarischen Nörgler war es echt toll
Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauerte zweieinhalb Stunden, aber da kann ja das Hotel nichts dafür und wir wussten dies ja vorher. Ausflüge, welche wir gebucht hatten, wurden kurzfristig seitens der Reiseleitung storniert. Grund dafür war eine interne Sicherheitswarnung. Ramadan lässt grüßen. Somit sind wir halt auf eigene Faust mit einem Taxi nach Madhia gefahren. War echt schön Rund um das Hotel ist echt tote Hohes und Shopping nicht möglich. Wer schon in Djerba oder Hamamet war, wird von Madhia enttäuscht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Dart, Tischtennis, Tennis, Gymnastik und vieles mehr wurde angeboten. Abendanimation echt ein schlechter Witz, allerdings auch Ansichtssache und bekanntlich sind die " Geschmäcker " verschieden. Die Lautstärke war jedenfalls völlig überzogen! Wellnessangebote waren reichlich, allerdings den Preisen von Deutschland angepasst, schade. Poll war echt mega.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |