Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder Hotel Club Thapsus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönen und sehr Familiäres Hotel. Wir kommen schon sehr lange her und können es nur jedem empfehlen, wer braucht teuren Luxus Urlaub wenn er das Thapsus haben kann. Ich kann nur sagen Fliegt hin und seht es euch selber an, dann werdet ihr es auch lieben und weiter empfehlen ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher schlicht gehalten, erfüllen aber ihren Zweck und sind sehr Sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht ihnen jeden Wunsch zu ermöglichen <3


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Vielfalt an auswahl von Speisen, wer da nichts findet hat selber schuld ... Das Küchenpersonal ist stehts bemüht den Gästen das Essen so zu bereiten wie man es gerne hätte und der Man mit der Langen Mütze ( Mohamed ) ist immer sehr darauf bedacht, das es genügend süßes für die Gäste gibt. Mohamed hat sogar eine Hochzeitstorte für unser Frisch Vermählten gezaubert, das war einfach super. Die Kellner, vorallem Najeh, Abdel und Salem sind immer freundlich und aufmerksam, sie merken sich was die Gäste gerne mögen und stellen alles so bereit ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servive wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben, man versucht alles um sie zu Frieden zu stellen. ich wollte ein anderes Zimmer haben, da ich schlecht laufen kann und bekam nach ca. 30 minuten ein neues Zimmer was nahe dem Fahrstuhl war. Da ich nicht auf der Matratze schlafen könnte, wechselte man mir gleich am nächsten Morgen die Matratze aus, was will man mehr an Service haben ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am gepflegtem Strand, es ist sehr Sauber und man Fühlt sich als würde man nach Hause kommen, da das Personal einen wie ein Familienmitglied aufnimmt ;-) Ich war schon öfters in diesem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Stadt ist mit dem Taxi ( was sehr billig ist ) in 5 minuten erreichbar und wenn man aus den Hotel geht sind überall Geschäfte, man ist also nicht von der Welt abgeschnitten.... Aber wenn man in diesem Hotel ist, braucht man auch keine Aussenwelt, man hat alles wwas man braucht ;-) der Transfer zum Hotel ist ca. 1,5 - 2 stunden lang, was man aber in kauf nehmen sollte, es lohnt sich immer wieder. über die Reiseleitung ins besondere Iris Ammer kann man von dort aus schöne ausflüge machen :-), was soll man noch sagen seht es euch einfach selber an, es lohnt sich..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man braucht in dem Hotel kaum Angebote, aber es gibt sie natürlich, z.B. Gymnastik, Botscha, Wassergymnastik, Hennamalerei, ( und Ausflüge über die Reiseleitung ) weiterhin werden Kamelreiten, Pferdereiten am Strand, Piratenfahrten, Delfinfahrten ( nur zu empfehlen ) usw. angeboten, man sieht es ist für alles gesorgt ;-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12