Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenhotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat in keinster Weise 3 Sterne verdient.Total renovierungsbedürftig, dreckig, all inclusive der reinste Nepp! Gästestruktur: Gäste hauptsächlich aus Polen, Ukraine und Slowakei. Altersdurchschnitt ca. 30 aufsteigend -Handyerreichbar: sehr häufig "kein Netzanbeiter erreichbar", Netzanbieterwechsel ca. 3mal täglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -ein durchgelegenes Doppelbett mit durchgehender Matratze/180cm) und spürbaren Feder-Spiralen, 2 Nachtschränke, ein Schrank mit Kleiderstange und 5 Fächern,Kofferablage, Schreibplatte, TV, Balkon mt 2 dreckigen Stühlen und abgeweztem Holztisch, 2 Wäschestangen -Klimaanlage war eingeschaltet aber nicht funktionsfähig -allgemeiner Zustand: runtergekommen, Schimmel und Schmutz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -eine Snackbar von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet für all inclusive (nur Pizza und Spaghetti incl.) -eine Strandbar von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr nur Getränke -eine Hotelbar von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr nur Getränke mit 1-Mann Besatzung Bedienung (d.h. Schlange stehen min. 1/2 Stunde für ein Getränk) -Frühstück- aufgewärmte Reste vom Abend-/Mittagessen,3 Sorten Marmelade zur Auswahl, 3 Sorten Joghurt, eine Sorte Wurst, Schafskäse, 2 Sorten Tee, Kaffee-Muckefuck -Mittags;täglich dieselben 3 Salate zur Auswahl, Nudeln verkocht bzw. noch roh, Fleisch/Fisch aufgewärmt, nie frisch; Obst: Wassermelone oder Pfirsiche -Abends:dieselben Salte wie mittags, Nudeln wie mittags, Fleisch/Fisch/Gemüse teilweise frisch/bzw. aufgewärmt -keine landestypischen Gerichte - Atmosphäre=0, wie in der Bahnhofshalle, Hektik, Stress, dreckig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unmotiviert, gestresst und genervt Französisch, Direktor-deutsch, Restaurantleiter-deutsch Zimmerreinigung- 2 Min.Service, oberflächlich Kinderbetreuung/Club: nur Englisch/Französisch sprechende Animateure Beschwerden vorort werden nicht "verstanden" und abgewimmelt/nicht bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Hotel Flughafen Enfihda ca.2 Stunden Transferzeit Einkaufsmöglichkeiten: 10 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Minidisco 20.45 Uhr, Abendprogramm täglich 21.45 Uhr, Kinderclub nicht deutschsprachig!!! - nächster Supermarkt in 10 Minuten Fußweg Entfernung - Internetzugang soweit Bons verfügbar: halbe Stunde kostet 3 Dinah ca. 1,50€, eine Stunde 5 Dinah, 2 PC's in der Halle stehen zur Verfügung -Pool-Wasserqualtität/Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, starker Chlorgeruch, oberflächliche Poolreiniung durch Zimmerfrauen täglich ab 9.00 Uhr, per Schlauch wird der Schmutz (Blätter, Kippen etc.)einfach in den Pool gespült ;-(( - der Pool ist rund um die Uhr benutzbar - Strand: Strandreinigung erfolgt um ca. 6.30 Uhr durch Fegen, aber der Müll wird nicht aufgesammelt sondern unter den Sand gekehrt, ab ca. 19.00 Uhr ist der Strandzugang verschlossen!!! - Liegen am Pool/ Strand aus Holz/Plastik- sehr runtergekommen, verschmutzt und beschädigt, Auflagen verdreckt und verschimmelt und auch nicht in ausreichender Anzahl vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18