- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gewöhnungsbedürftig was den Komfort betrifft es sind definitiv nicht mehr wie drei Sterne eher weniger die Klimaanlage war ständig defekt, zwischen 6:00uhr und 15:00uhr wird sie ganz ausgeschaltet da man da am Strand ist (Aussage von Rezeption) Hygiene im Restaurant ist ein Fremdwort Tischdecken werden nur gewendet. Servietten gibt es nur zu Beginn des Essens wenn man später kommt bekommt man entweder keine Servietten oder benutzte angeboten (Stoffserviette) man muss sich ums Besteck kümmern, da keins da liegt, es ist zu wenig Geschirr vorhanden. Später zum Essen zugehen ist immer ein Nachteil, da die Essensauswahl immer weniger wird und das Geschirr auch. Das Personal im Restaurant ist größtenteils lustlos und demotiviert. Von alleine sehen die nichts. Positiv zu erwähnen ist der Strand und das Meer, beides sehr schön sauber und gepflegt,auch der Strandboy war aufmerksam und hilfsbereit. Animation fand an jedem Abend statt, dabei wurde sich viel Mühe gegeben und es war sehr unterhaltsam. Das Hotel hatte sehr viel Osteuropäische Gäste. Wir können das Hotel weiterempfehlen für Gäste die nicht viel Komfort erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona & Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frau Ilona , Hallo Herr Uwe , erstmal danke für's vertrauen ! zweitens vielen dank für die Mühe um zu schreieben was critics ! Thema Hygiene ist heikel bei uns ! so es ist nicht zu spassen sorry ! alles wird nach EU standard gesaubert und gereinigt überall nicht nur im restaurant. essen is 02 wochen cyclus programme mit 02 show cooking und 03 topic themen gastronomie der woche ( tunesich , orientalish,Fisch) 03 sorten käse und 4 sorten marmelade mit suss und salty buffet gleich bei der frühstuck mit 4 sorten safte und 5 sorten caffee die kelner sind sehr frundlich und hilf bereit ! zwar manchmal es wird erwartet von den gâste eine nette geste ( trinkgeld) die leider manchamal ist welcher gäste FREMD. wir haben kein 5* hôtel aber eine durchnitlicher eine sehr gute fair zusammenhang preis & leistung und werden uns noch besser entwickelen zum 4* LG, Hotel Management