- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht warum man dieses Hotel so gut bewerten kann.Ich war schon 12 mal in Tunesien aber so etwas habe ich noch nie erlebt. 85 % der Liegen am Strand und auf der Wiese waren kaputt.
Zimmer alt und abgenutzt. Balkontüren defekt man kann sie nicht abschließen. Keine richtig funktionierende Klimaanlage. Auch nicht nach Zimmer Wechsel. Lief nur auf minimale Leistung . Also immer warm.
Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr eintönig. Mittag und Abends war OK. Es war oft zu wenig Personal im Restaurant. Morgens fehlte immer irgendetwas. Besteck oder Servierten dann Gläser oder das Buffet war Leer. Mittagessen an der Poolbar war oft Katastrophe. Köche überfordert. Wenn ab 12.30 Uhr kann man nicht erst anfangen etwas zu braten. Man fängt vorher an. Je voller es wurde um so katastrophaler wurde es. Das gleiche war dann im Restaurant. Ich gebe den Mitarbeitern keine Schuld. Die Chefs sind schuld. Wir haben uns oft Getränke selber geholt weil sie es nicht geschafft haben. Tischdecken waren oft schmutzig alt und hatten Brandlöscher. Tagsüber an der Strandbar und Poolbar gab es Plastikbecher. Fand ich gut aber es waren zu wenig Becher. Wenn er keine hatte konnte er nur warme Getränke raus geben. Dann müsste er erst mal los Becher einsammeln und spülen.
Schon bei der Anreise hatte man das Gefühl das nan nicht angemeldet war. Bis wir ein Zimmer bekommen haben hat ewig gedauert. Man hatte das Gdfühl das fie Rezeption überfordert ist. Keine Klimaanlagen an in der Lobby oder in der Bär.
2 Stünden vom Flughafen Enfida. Sehr schlechte Straßen. 5 Kilometer von Madhia. Toller Strand und Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation abends habe ich schon vor 10 Jahren gesehen. Chefanimateur unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |