- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist nicht fair was manche hier schreiben denn das Hotel inkl. Personal war super !!! Und wir sind keine Stammgäste sondern waren das erste Mal dort!
Meine Familie und ich waren bis vor 3 Tagen im Hotel. Zuhause angekommen habe ich sofort bewertet (zu finden unter Doro) und mir erst im Nachhinein die Bewertungen der anderen Urlauber durchgelesen, welche absolute Agressionen in mir auslösen. Deshalb möchte ich mich gern nochmal zu Wort melden, mit der E-Mail-Adresse meines Mannes. Sämtliche negative Kritik, egal in welcher Kategorie, ist unseres Erachtens nach frei erfunden oder von Personen geschrieben worden denen ebenfalls der Sand zu heiss, oder das Meer zu nass war. ich gebe mir Mühe nichts auszulassen: 1.) Restaurant/Buffet: Für die Personen die hier Bildchen hochladen von einem leeren Buffet und darunter kommentieren dass nicht aufgefüllt wurde: LÜGE! An jedem Buffettisch stand ein Koch und sofern eine Schale leer war, wurde diese sofort in die Küche gebracht und keine 2 min später aufgefüllt wieder zurückgestellt! Wenn aber beispielsweise das Frühstück von 6 bis 10 Uhr dauert und "ihr negativbewerter" erst um 9:45 das Restaurant besucht....ich glaub jeder versteht an diesem Punkt was ich meine. 1a) fehlendes Geschirr Zum einen ja, ist mir auch passiert dass ich schon mal ganze 30 Sekunden auf eine Kaffeetasse warten musste weil alle vergriffen waren. Da werde ich doch gleich morgen ins Reisebüro gehen und fragen ob die mir die 30 Sekunden meines Urlaubs nicht irgendwie erstatten können. Gehts noch? Der Restaurantchef hatte grundsätzlich alles im Blick und sofern er sah, da fehlt was, dann kam es auch sofort. Und übrigens: es würde keine Geschirrnot geben wenn sich Gäste an die Vorschriften halten würden. Auf der Tür steht ganz fett dran:"BITTE NUR IM SAAL SPEISEN" aber Berge voll Essen wurden aus dem Restaurant geschleppt und die Teller kamen wenn überhaupt, verspätet zurück. Selbst IKEA hätte da Probleme mitzuhalten! 1b) zu wenig Essen/keine Auswahl Dieser Kommentar sprengt dem Fass den Boden. Fremdscham überkam mich als ich sah, wie viele Urlauber (unterschiedlicher Herkunft) sich die Teller vollpackten und nicht ein mal die Hälfte davon aufaßen. Frühstück, ein Teller mit gestapelten 10 crossaints. 7 für den Müll. Leute paar hundert Kilometer weiter verhungern Kinder!!! "Deutsche" Urlauber die sich gegenseitig die Kelle wegreißen, aber über die Russen aufregen, zwischenzeitlich Kriegszustände am Buffet, jeder will das letzte Stück Fleisch und der Koch der dahinter mit einem neuen Teller voller Fleisch steht wird nicht gesehen und nicht durchgelassen. aber da kann doch das Hotel nichts für. Das sind einfach zwischendurch einfach die Gäste die meiner Meinung nach zu früh aus der Therapie entlassen wurden! 2.) wer zahlt bekommt auch Bullshit! Wer sich so benimmt wie gerade erwähnt, der braucht auch nicht mit Service rechnen. Ja, wer Trinkgeld gibt hat mehr vom Leben. Aber: Hanniball (Bar) ist Selbstbedienung ihr Überstudierten! Und die Kellner laufen da nur rum um die Gläser und Tassen wieder einzusammeln weil ihr keinen Anstand habt diese wieder zurück zu bringen! Wenn man aber - wie das auch in Deutschland so üblich ist - etwas Trinkgeld gibt, dann bringen die Kellner gern zum Tisch. Wenn man aber unverschämt brüllt und auf sein "all-inclusive" besteht, ganz ehrlich? Ich an deren Stelle hätte euch bedient, mit Abführmittel im Vodka. 3) essen schlecht/unrein Jeder der schrieb, er hätte durchfall oder Übelkeit nach dem Essen....Klimawechsel ist euch aber ein Begriff? oder haben die euch das in walldorf nicht beigebracht? 4) schmutziger Strand? Ähm....wo? Alle paar Meter stand ne große Kanne für Müll und ich habe nicht einmal einen Papierschnipsel im Sand gesehen! 5) Bilder von Zigarettenstümmeln Macht das nicht traurig? Haben wahrscheinlich welche betrunken Kippen in die Deko geworfen weil sie (ist ja all-inclusive) keine Lust hatten bis zum Aschenbecher zu gehen NACH DRAUSSEN! weil das Rauchen im Foyer eigentlich nur geduldet wird, und ein großes Schild BITTE HIER NICHT RAUCHEN vorzufinden ist. Und ein Urlauber mit einem nervösen Finger auf seinem Fotoapparat war da wohl schneller als die Putzfrau! 6) Deko auf dem Tisch nur auf Aufforderung JA UND? ist ja auch nicht inklusive! Das galt nur für Geburtstage/Jubiläen/ besondere Anlässe. Und wer höflich fragte bekam trotzdem. Und - jetzt muss ich mal angeben - am letzten Tag hat der Kellner ohne Aufforderung und ohne besonderen Anlass unseren Tisch dekoriert und empfang uns mit den Worten:"ich hab das gemacht weil sie so nett sind" wir gehören nunmal zu denen, die zwar all-inclusive buchen, aber dennoch Benehmen haben. Z. B. lieber 2 mal gehen als wegschmeißen, oder nach dem Essen die Teller aufeinanderstapeln, damit er es abräumen und nicht aufräumen muss. 7) Massage Da hab ich echt gelacht. Es schrieb tatsächlich eine, sie hätte nach der Massage noch mehr schmerzen gehabt! :D :D :D ....ja, das nennt sich Muskelkater! Bei verspannten harten Muskeln so üblich. Einfach vorher weniger am Buffet drängeln, dann bleiben die Muskeln geschmeidig. Wie ich bereits in meiner Bewertung schrieb, Chef ist ein Orthopäde. 8) Rezeption "nix verstehen" Wir waren des Öfteren an der Rezeption und haben glaube ich alle Mitarbeiter kennengelernt. Manche sprachen tatsächlich kein Deutsch. Dafür aber Englisch. Und wenn wir mal mit unserem Englisch nicht weiterkamen, dann hieß es:"one Moment" und dann wurde ein anderer Mitarbeiter geholt, der einen auch verstand. Wie gesagt, wie man in den Wald hineinruft.... 9.) von Mücken zerstochen Hättest du welche gezüchtet??? Wir haben in 15 Tagen keine einzige Mücke gesehen! 10.) Kakerlaken ...muss man in afrikanischen Ländern mit rechnen, ist nicht unüblich. Aber ich informiere mich auch bevor ich buche was mich dort erwartet! 11.) "Stammgäste manipulieren hier die Bewertung in dem sie über 5 Emailadressen bewerten" ....an der Schrift erkannt oder was? FAZIT: Leute ernsthaft! Es ist ein Hotel in Afrika! Kein europäischer Standart! Es hat sowas von alle seine Sterne verdient. Ich würde hier am liebsten 7 von 6 Punkten verteilen! Und mal was anderes: dieses Hotel ist pro Nacht ab 35 EURO pP zu haben. Erwartet ihr da ernsthaft dass da Menschen mit Baströcken mit Palmentblättern euch beim Schlafen zuwedeln? die anderen Hotels beginnen mit 110 Euro. Also drosselt eure Massstäbe oder macht Urlaub in Europa. Ich hoffe ernsthaft, dass potenzielle Urlauber sich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken lassen. Wir würden jederzeit wieder hin! Und für alle die trotzdem noch meckern hab ich nur noch eins zu sagen: "mimimimimi..."
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro und Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |