Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel eine Frechheit.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber sonst nicht zum empfehlen. Leider stimmt in den Hotel nichts viele überfordert. Sehr unfreundlich. Man könnte viel machen weil das Hotel von der Anlage und den schönen Strand super wäre. Nur das Team macht das alles kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Hatten einen wunderschönen Ausblick auf die ganze Anlage und das Meer. Das Zimmer hat einen Kühlschrank Fernseher mit 3 deutsche Sender Klimaanlage . Keinen safe im zimmer. Keine freie Steckdose im Zimmer wenn man was anstecken will muss man Kühlschrank oder Fernseher ausstrecken. Das hab ich noch nie in einen Hotel gehabt. Das ist wirklich eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht. Das Restaurant ist nicht sauber man muss sich Besteck Salzstreuer und pfefferstreuer zusammen suchen viel zu wenige vorhanden. Beim Frühstück muss man Servietten suchen gehen weil es keine am Tisch gibt oder irgendwo fix liegen. Das Essen ist eine reine Katastrophe ist leider so. Frühstück ist ok. Auswahl passt auch. Mittag und Abendessen ist Katastrophe es gibt vieles aus Truthahn immer eigentlich das gleiche. Spaghetti was Kinder gerne essen sind sehr scharf. Versteh ich überhaupt nicht warum das sein muss. Gibt leider auch zu wenig Fisch. Wassermelone nicht gekühlt und nicht genießbar. Es herrscht im Restaurant totales Chaos zu Mittag und Abend. Keine Organisation. Man könnte z. B von beiden Seiten essen nehmen aber es gibt nur auf einer Seite Besteck zum rausnehmen. Darum warten und Schlange stehen.


    Service
  • Schlecht
  • Welches Service??? Ich war schon öfters in Tunesien und normalerweise sind die immer sehr freundlich und liebevoll. Leider aber nicht in diesen Hotel. An der Rezeption sehr gestresst wollen oder können kein Deutsch. Beim einchecken Chaos und ein reines durcheinander. Bei Fragen waren alle nur sehr genervt. Mein Band für all inklusiv ist kaputt gegangen und die waren nicht fähig mir ein neues Band zu geben. Kommen sie später wieder jetzt nicht. Das geht gar nicht. Wollten eine Fernbedienung für den Fernseher weil die gibt es auch nicht im Zimmer und die haben wir auch nicht bekommen. Die Kellner sind alle lustlos und nicht motiviert. Kein Lachen nichts. Putzfrauen waren freundlich und der Putmann der das Wasser beim Pool wegwischt war auch immer sehr freundlich. Sonst leider alle genervt. Hab so ein schlechtes unfreundliches Personal wie in diesen Hotel noch nie erlebt. Ist echt traurig. Hat auch leider nicht geholfen wenn man den Personal Trinkgeld gegeben hat. Ist echt schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel ca 1 Stunde entfernt. Lage ist super. Es gibt gleich gegenüber einen Supermarkt wo man alles mögliche bekommt. Mahdia ist mit den Taxi, Tuk Tuk erreichbar. Mahdia ist eine kleine schöne Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ist schön mit 2 Rutschen. Das Meer ist wunderschön und Strand auch. Ist auch alles sauber. Die Animation ist lächerlich sind auch sehr genervt und bringen keine Stimmung. Es gibt Wasser Gymnastik dart Bogenschießen. Manchmal machen sie zu mittag Spiele. Musik ist zu Mittag ca 1 Stunde lang viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9