- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit insgesamt 1000 Betten, welches während unseres Aufenthaltes zu 40% ausgelastet war. Zustand der Zimmer entspricht einheimischen Standard (kein Luxus, aber auch keine Bruchbude). Kostenloses W-Lan in der Lobby. All-Inclusive-eistungen völlig ausreichend zu allen Mahlzeiten in Buffetform. Zu unserer Reisezeit bestes Sommerwetter ohne Wolkentag. Zu empfehlen ist es, sich eine einheimische Handykarte zu besorgen, welche man in jedem Kiosk bekommt (kleiner Preis inkl. Datenvolumen).
Nach Zimmerwechsel hatten wir ein sehr geräumiges Familienzimmer, welches allerdings noch nicht renoviert wurde. Daher war die Ausstattung eher durchschnittlich. Es ist ein Flachbild-TV und Kühlschrank vorhanden. Zimmer noch mit Badewanne (neue Zimmer haben Dusche). Tägliche Reinigung, allerdings wurde das WC eher dürftig gesäubert.
Vorhanden sind Poolbar, Hotelbar, Restaurant und Speisesaal für Buffet. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen und Getränke mehr als ausreichend.
Personal und Animation sind die Freundlichkeit in Person. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und die Handtücher getauscht. Ein Zimmerwechsel ohne Probleme möglich. Sprachkenntnisse (Personal, Animation): deutsch, arabisch, englisch, französisch, tschechisch.
Entfernung zum Flughafen ca. 2 Stunden, da Monastir leider nicht mehr angeflogen wird. Großräumige Hotelanlage mit direkter Strandlage, wo man selbst Kinder ohne Aufsicht laufen lassen kann. In unmittelbarer Nähe zum Hotel kleinere Shops vorhanden (Fußweg ca. 10 Minuten). Ansonsten mit dem Taxi nach Mahdia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit 2 Rutschen. Liegen ausreichend mit kostenlosen Auflagen. Bademeister vor Ort. Täglich Animation, Kinderclub, Minidisco. Auch hier wird auf Sauberkeit geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |