Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven & Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Strand Top, Hotel Flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen allerdings an sich noch im guten Zustand. Die ganze Anlage macht an sich einen recht gepflegten Eindruck. Leider gibt es für die Animation am Abend viel zu wenig Sitzplätze. Die Gäste setzen sich größten teils aus Frankreich, Russland und Slowenien zusammen. Der Altersdurchschnitt dürfte sich so um die 30 Jahre einpendeln. - Viel Geld mitnehmen um sich Service zu kaufen - im nahgelegen Supermakrt selbst Getränke Kaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war bei unserer Ankuft nicht gereinigt. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem sehr großen Balkon. Es war mit einem 1, 40m Bett, TV mit 2 Deutschen Sendern und einen Kleiderschrank ausgestattet. Das Badezimmer war von der größe angemessen stand aber durchgängig zur hälfte unter Wasser (Wir waren uns nicht sicher wo das Wasser her kam aber ich denke es kam vom WC). Das WC lud auch nicht gerade ein sein Geschäft zu erledigen. Desweiteren hatten wir eine Tür ins Nachbarzimmer welche zwar von beiden Seiten verschlossen war aber das Zimmer sehr hellhörig machte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant wo man Frühstück, Mittag und Abendessen zu sich nimmt. Man sollte sehr zeitig zum Essen erscheinen da ab einen gewissen Zeitpunkt nichts mehr nachkommt ( teilweise schon 1 Stunde vor ende ). Das Essen hat teilweise besser geschmekt als es aussah ich habe mich allerdings 1Woche von Nudeln ernährt. Die Snack Bar am Mittag hatte für alle 900 Gäste ganze 5 Tische.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service muss ich leider aufhören von traumhaft zu schreiben und ins Gegenteil umschwenken. Urlauber die Nachts ankommen haben keine Chance nur einen Tropfen Trinkwasser zu bekommen. Unser Kofferträger war so anhänglich und unverschämt das wir ihn nach 15min mit 4Euro Trinkgeld fast aus unserem Zimmer werfen mussten. Freundlichkeit und Service gab es eigentlich nur gegen Geld (soviel zu All inclusive). Ab 18Uhr gab es für rund 900 Gäste nur noch eine Bar mit kostenlosen Getränken. Diese Bar wurde von ganzen zwei Kellnern bedient. Wartezeiten für EIN GLAS ( 0, 2l ) lagen teilweise bei bis zu 25Minuten. Teilweise hat der chef an der Bar persönlich kontrolliert das man auch wirklich nur ein Glas bekommt. Deutsch kann von dem Personal fast keiner so richtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Mahdia! Strand und Wasser sind im traumhaften Zustand. Ansonsten ist das Hotel ehr ruihg gelegen aber doch recht zentral. Zu Fuß kann man in 5 Min. einen kleinen Einkaufsladen erreichen oder mit den Taxi sehr günstig nach Mahdia in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wird eigentlich den ganzen Tag angeboten allerdings wir es dir manchmal fast aufgezwungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven & Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1