- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Super tolles Familien Hotel, man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen jedes Jahr 2-3 mal ins Thapsus und freuen uns jedes mal auf neue. Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Die Zimmer sind alle mit Klima, Kühlschrank und Fachbildschirm ausgestattet. Sie sind sehr sauber und einfach ausgestatten. Viele Zimmer wurden schon Modernisiert und mit Dusche ausgestattet, da viele keine Badewann mögen ( gesundheitlich ) Ausserdem hat jetzt jedes Zimmer eine dicke Schlafdecke ;-) , für Schwitzer gibt es extra dünne Lacken auf anfrage.
Das Essen ist sehr vielfälltig, wenn emand etwas anderes behauptet, das hat er wohl ein anderes Hotel besucht als wir.
Service wird im Thapsus sehr groß geschrieben, es wird immer versucht jeden wunsch zu erfüllen, den man ausspricht. Alles in einem ist es sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Die Fahrt zum Hotel ist zum Glück nicht mehr so lange, seit man wieder in Monastir landet. Das es das letzte Hotel in der Reihe ist hat man nicht so viele Hotelgäste von anderen Hotels am Strand. Man alles mögliche an ausflügen vom Hotel aus buchen, total einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeit angebote, w.Z. Vollyball, Bogenschiessen, Dart, Boccia, Gym, Wassergym uvm. Die Animation ist sehr angergiert, sie versuchen immer jeden zu belustigen, sind sehr freundlich und super lieb mit den Kindern. Der Animateur Arbi, gibt sich sehr viel mühe für alle Gäste da zu sein, er ist auch ein Unikum, man kann sehr gut mit ihm Lachen. Ein Dickes Daneschön an die Animation ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |