Alle Bewertungen anzeigen
Maggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorfreude ist immer noch die größte Freude
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand und das Meer sind der Hammer, dass war es dann aber auch. Ich frage mich ernsthaft wie das Hotel zu seinen 4 Sternen und 85% positiver Bewertung kommt...... Das Hotel ist alt und sehr dreckig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überfordert. Im Speisesaal dreckige Tischdecken, fehlendes und dreckiges Besteck und Geschirr. Das Essen wurde erst nach langem warten nachgefüllt. Zimmer bei Ankunft nicht geputzt. An der Strandbar Sand in den Bechern, Lippenstift am Becher. Die Krönung war die Kakerlake im Essen!!! Kaputte Liegen am Strand - Auflagen am Pool und auf der Wiese inkl. , am Strand gegen Gebühr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer - wir hatten 2 Doppelzimmer mit einer Verbindungstür, waren total verstaubt und dreckig. Schmutzige Zahnputzgläser von dem vor oder vorvorvorbewohnern standen die ganzen 2 Wochen im Bad. Die Toilettenbrille war schmutzig. Spinnweben in den Ecken und Möbeln. Die Duscharmatur hing schon halb aus der Wand, in den Waschbecken fehlen die Stöpsel, so das man einen tollen Blick in das Abwasserrohr hatte. Wir hatten am Anfang 4 Betten für 6 Personen. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden immer gewechselt, dafür wurde der Boden nur notdürftig gewischt (verschmiert) oder gefegt. Die Möbel war alt und klapprig. Man hatte Angst gegen den Schreibtisch zu kommen, weil der sonst zusammenkracht. Eklige Fliesen am Boden und an den Wänden. Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und lief auf Sparflamme. Der Flur hat richtig gestunken und wenn man in die Zimmer kam, roch die Luft feucht und schimmelig. Wir hatten auch zweimal Kakerlakenbesuch im Zimmer. Man hat sich in den Zimmern überhaupt nicht wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So etwas haben wir noch NIE erlebt !!!! In der ersten Woche ging es im Speisesaal oder an der Poolbar zu wie im Krieg. Dauernd fehlendes Geschirr und Besteck. Das essen wurde sich auf die Teller gehäuft und dann stehen gelassen. Wenn man etwas gebraten oder frittiert haben wollte, stand man ewig an. Die Tische, Stühle und Böden total dreckig. Die "Köche" haben in schmutziger Kleidung und ohne Handschuhe gekocht. Zum Frühstück gab es Omelett und Crepes von derselben Platte, was das warten noch viel mehr verlängert hat. Das was mal danebenging wurde dann einfach wieder hingelegt. Die Salate waren sehr schnell weg und wurden selten nachgefüllt. Zum Abendessen hatten wir draussen einen langen Tisch für uns alle. Wir sind mit 6 Familien zusammen in das Hotel geflogen. Gegen Trinkgeld gab es auch den Getränkeservice dazu. Am 10 Tag hat mein Mann an der Poolbar essen für unsere Kinder geholt, dass ich ihnen -1 und 3 Jahre alt- auf der Wiese zwischen Pool und Strand auf der Liege gefüttert habe. Nach ein paar Gabeln mit Reis, wollte ich das große Stück Gemüse an den Tellerrand schieben, und merke erst da dass es sich nicht um Gemüse, sondern um eine tote Kakerlake in dem essen handelt. Das war und ist sowas von EKELHAFT. Ein Freund ist dann mit mir und dem Teller zum Hoteldirektor gegangen, der gerade im Restaurant war. Er fing dann an mir zu erzählen das es bestimmt in den Teller geflogen ist. Sowas wäre noch nie vorgekommen usw..... Ja klar - es ist mir reingeflogen und hat sich dann im Reis versteckt und ist gestorben. Es wurde mir sogar unterstellt das ich das selber in den Teller getan habe. Also das hat das Faß zum überlaufen gebracht. Wir haben sofort Kontakt mit der Reiseleitung aufgenommen, die konnten aber für uns alle an diesem Wochenende kein anderes Hotel mehr finden, dass noch so viele freie Zimmer hat. Rückflüge gab es auch keine freien mehr. Abends sind wir dann auswärts essen gegangen. Ich konnte mich nicht überwinden dort zu essen. Den Rest unseres "Urlaubs" haben wir nur noch das nötigste gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Ankunftstag bekamen wir an der Rezeption nach dem Flug und 3 Stunden Busfahrt mit kleinen Kindern erst diese blöden Zettel zum ausfüllen. Dann wurde uns mitgeteilt das wir noch nicht in unsere Zimmer können. Wir haben dann gesagt das wir schonmal essen gehen. Im Restaurant sah es aus wie nach einer Schlacht. Es gab nichts richtiges mehr zu essen. Nach einem nicht vorhandenen Mittagessen gingen wir zurück zur überfüllten Rezeption um endlich die Zimmerschlüssel zu bekommen. Die Mitarbeiter bedienten mehrere Gäste gleichzeitig, aber niemanden richtig. Die schoben nur alles hin und her. Nachdem ich in Tränen ausgebrochen bin, wurden uns endlich die uralten Schlüssel gegeben. An der Rezeption musste man Wassergutscheine holen, die man dann in der Hannibal Bar abgibt um Wasser zu bekommen - meiner Meinung nach total unsinnig! Die löchrigen Strandtücher hat man gegen eine Kaution von 10 Euro an der Rezeption bekommen. Dort wurden die auch gewechselt - oder auch nicht. Kam darauf an ob es überhaupt Handtücher gab. Geld konnte man zu bestimmten Zeiten wechseln, da brauchte man aber auch oft Geduld und Nerven - wie übrigens überall in dem Hotel. Mal gaben die zuwenig raus, oder brauchten ewig lang. Dann steht der Mitarbeiter einfach auf und geht weg. Wenn man nachfragt wann es weitergeht, bekommt man zu hören das es kein Geld mehr gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit betrug statt 2 Stunden wie vom ITS Mitarbeiter am Flughafen angekündigt 3 Stunden. In der Nähe gibt es ein paar Supermärkte, in denen man sich mit essen eindecken kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es viele typische Wassersportangebote, die wir auch teilweise genutzt hatten. Die Tennis und Fußballplätze waren nicht bespielbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2