Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz u Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Wegen dem Essen würde ich nicht mehr dahin fliegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigendlich ganz okay,mit dem Personal waren wir soweit zufrieden und sie waren alle sehr freundlich. Die Bar war am Tag okay,nur Abends waren sie den Ansturm der Gäste nicht gewachsen,zumal es noch 2 Bars gab die nicht geöffnet hatten. Das Frühstück war soweit gut und ausreichend,es gab zwar immer das gleiche aber es hat geschmeckt,da wir nie zum Mittagessen gingen können wir darüber nichts sagen. Das Abendessen aber war nicht besonders toll,von Spaghetti,Gulasch,Truthahn ,Pizza und Suppen wo eine Sorte sehr scharf War, gab es keine Auswahl. Vielleicht wäre es ja möglich das man abwächslungreicher und Europäischer kochen könnte. Strand und Liegen waren sehr schön,Und über die Zimmer und Reinigungspersonal können wir nichts schlechtes sagen. Die Animation war am Abend sehr schlecht,Das ist aber dem Animationschef Picasso zuzuschreiben, da er sich ausschließlich um Alleinstehende Weibliche Gäste kümmert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für diesen Preis sind die Zimmer okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstück nichts besonderes für uns.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fährt von Monastir zum Hotel dauert ca 1 std


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz u Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heinz u Beate, Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir werden natürlich diese Facebook gruppe erforschen und dieser Sache nach gehen. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Director