Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
selin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem brauchten wir urlaub vom Urlaub. Es entsprach nichts unseren gewohnten europäischen standarts. Eher enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das hotel gerade neu gebaut wurde gab es an den zimmern nichts auszusetzen. Alles war hoch modern und schön ausgestattet. Jedoch gibt es KEINEN roomservice. Für ein 5 sterne hotel eher ein absolutes NO GO. Auch die mini bar im zimmer war NICHT aufgefüllt. Nur am ersten tag hatten wir wasser auf dem zimmer und das war warm. Da das zimmer vom restaurant ca. 5 minuten, bergab, entfehrt ist, und man sich selber darum kümmern muss, ist das eher kein 5 sterne service. Und geputzt wurde das zimmer nur 3 mal in 7 tagen und das auch nur nachdem wir einmal persönlich und einmal telefonisch darum gebeten hatten. Der höhepunkt war allerdings dass die putzfrauen um 19 uhr ohne anzuklopfen unser zimmer betraten - ich halb nackt da gerade aus der dusche gekommen. Mehr brauch ich nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • HILFE!! Ich wusste 7 tage nicht was ich esse!! Nirgend wo war etwas angeschrieben!! Alles war KALT!! Einmal habe ich in meinem essen ein haar gefunden. In meine salat einen wurm. Na mahlzeit! Es gab auch nur ein resaurant. Dort wude gefrühstückt, zu mittag gegessen und zu abend gegessen. Das buffet war die absolute hölle! Die leute haben kein benehmen. Drängeln sich vor, schubsen einen weg, fahren mit ihrem eigenen besteck ins essen, es war einfach schlimm. Das mittagessen war a la carte und viel besser. Aber der rest entsprach einfsch nicht unserem gewohnten niveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt. Service war schlicht und einfach NICHT vorhanden. Fertiges essen, geschirr, besteck wurde nicht abgeräumt. Ich habe leute gesehen die das geschirr auf den boden gelegt haben, weil sie ei fach keinen platz mehr auf dem tisch hatten. Und das personal? IST EINFACH DARAN VORBEIGEGANGEN!!! Mein freund ist raucher und hat an einem abend einfach keinen aschenbecher bekommen. Er hat seine zigaretten dann einfach auf dem tisch gesammelt um sie nicht auf den boden zu werfen. Jeder kellner und jede kellnerin die vorbei kam hat das gesehen. Aber keiner ist auf die idee gekommen ihm einen aschenbecher zu bringen. An zwei abenden haben wir nichts zu trinken bekommen weil wir einfach nicht gefragt wurden und es leid waren allem hinterher zu laufen. Einmal haben wir ein wasser und ein bier bestellt und die kellnerin hat das WASSER VERGESSEN. Und das nicht nur bei uns. Die dame auf dem tisch nebenan hat kurzzeitig die nerven verloren und wurde von der kellnerin nur belächelt!! Was füreine frechheit!! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das war nicht einmal 3 sterne Niveau. Unser zimmer wurde in 7 tagen nur 3 mal gesäubert. Der service am strand war auch schrecklich. 4 kellner die zusammen sitzen und sich unterhalten statt gäste zu bedienen. Und so sehr es immer weiter..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt an einer sehr schönen privaten bucht. Das meer und der strand waren wirklich wunderschön. Das war auch das einzige, was uns von einer früheren abreise abhielt. Ansonsten war alles eher weiter weg. Also ohne auto kommt man dort wirklich nicht weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab null enterainment, nur das meer und der strand waren toll. Aber es gab sonst nichts. Das spa war noch eine baustelle. Kinderanimation gab es auch nicht. Fitness hab ich auch nicht gesehen. Musik gab es nur am tag am strand. Pool benutze ich nicht dazu kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:selin
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your time to review our hotel! It is very important for us to meet the expectations of our guests. We took into account your feedback from last season and we offer much better service now. We hope you would trust us again and be again our guest to see how we improved our services! Best regards, Thassos Grand Resort