Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Alles relativ neu/modern, aber auch "billig", dazu viele nervende Nebengeräusche
4,0 / 6

Allgemein

Bedingt empfehlenswert, mir waren es deutlich zu viele Nebengeräusche insbes. Nachts: Lüftungsanlagen, Musik, alles sehr sehr hellhörig. Ich hatte keine einzige gute entspannte Nacht. Insgesamt relativ neu und modern, aber nicht die beste Qualität


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer mir etwas zu klein, insbes. da Waschbecken direkt im Zimmer. Die "Badezimmergestaltung" ( Waschbecken direkt im Zimmer, Dusche/ WC-Bereich nur durch dünne/billige Glastür getrennt) ist soo gar nicht mein Ding, aber sicher Geschmackssache Insgesamt extrem super hellhörig... insbes. Nachts echt störend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Kulinarik: Qualität mit teils "live/ open cooking" gut. Mir persönlich Öffnungszeiten zu "spät": Ab 08:00 Frühstück, ab 19:00 Abendessen ( früherer Zutritt nicht möglich, ich wurde gar "verwarnt", weil ich einmal 5 Min. zu früh ist Restaurant bin).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Ganz o.k., aber wie üblich zu viel laufende Musik und Nebengeräusche wie Starsse, "Baulärm" usw..


Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:51-55
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Ruhe nicht in dem Maße finden konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Es ist schade, dass Sie die Erfahrung, die so viele unserer Gäste sehr positiv empfinden, nicht vollständig genießen konnten. Wir danken Ihnen dennoch aufrichtig für Ihre konstruktive Rückmeldung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung unserer Servicequalität einfließen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen