- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches, klein aber feines Hotel mit einer sehr entspannten Atmosphäre! Wir hatten tolle Zeit im Dos Playas Hotel
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es ist alles vorhanden was man braucht. Sie wurden tagtäglich gründlich von dem Personal gereinigt und aufgeräumt, also gibt es nichts zu bemängeln.
Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen gut und es ist alles vorhanden was der Magen begehrt, wir fanden es klasse, dass auch mal landestypische Speisen im Buffet vorhanden waren.
Der Service in dem Hotel war auch einwandfrei, das ganze Personal ist super freundlich und falls wir fragen hatten wurde uns sofort weitergeholfen.
Die Lage ist Ideal, da es direkt in der Mitte des Ortes liegt und am Anfang der Straße "der Szene". Der nächstgelegene Strand ist auch nur ein Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte, Billardtisch, Pool und der Strand vor der Tür - nicht besonders vielfältig, aber mehr haben wir nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |