Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Gesundheitsschädigendes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich muss zugeben , dass ich mir sonst nicht die Mühe mache ein Hotel zu bewerten , aber in diesem Fall muss ich mir die Zeit nehmen und zukünftige Gäste dieses Hotels warnen . Als Paar, in dem Reisezeitraum Oktober ,mussten wir bei der Ankunft feststellen , das unser Zimmer an allen seiten schmutzig war. Das BAd war komplett verschimmelt und man versuchte diese Stellen mit neuem Silikon zu überdecken aber der Schimmel war so stark verbreitet das er durch das Silikon kam und wir nach dem Duschen ein starkes Kratzen im Rachenbereich verspürt haben. Wir haben uns bewusst nicht lange im Bad aufgehalten . Andere Hotelgäste berichteten uns das gleiche ohne das wir sie danach gefragt haben . Also sind wir keine Ausnahme gewesen. Das Essen sah nicht lecker aus , schmeckte nicht ansatzweise lecker und verursachte obendrein Magenkrämpfe bei uns und meine Freundin hatte sich mehrfach nach dem Essen übergeben , woraufhin wir es vorgezogen haben außerhalb essen zu gehen obwohl wir Halbpension gebucht haben . Das Peronal war sehr freundlich und die Lage des Hotels war gut. Das sind die einzigen beiden positiven Aspekte. Das Hotel wäre ein Hotelreportage wert , um über die gesundheitschädigende Situation zu berichten . Meine Freundin musste sich nach dem Aufenthalt zurück in Deutschland eine Magenspiegelung unterziehen . Also passt auf , wenn ihr dieses Hotel bucht . Ich werde es nicht mehr buchen . (meine schlimmste Erfahrung in einem Hotel)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteer Herr,ich bedanke mich im Namen des gesammten Hotelpersonals um die Zeit die Sie genutzt haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub nicht hundertprozentig genossen haben. Wir sind eigentlich ein flexibles Hotel das sich an die Gäste immer so viel wie möglich an die Gäste anpasst. Wie Sie wissen finden SIe die ganze Information über das Hotel und deren Service an der Rezeption. Da haben wir auch selbstverständlich die Möglichkeit spezielle Wünsche zu melden wie z.B. spezifische Menüs für Veganer, Vegetarier, Glutenfreie Menüs o.Ä. Bitte melden Sie sich das Nächste Mal an der Rezeption damit wir Ihren Urlaub so gestalten können wie Sie es brauchen! Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung!