- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich muss zugeben , dass ich mir sonst nicht die Mühe mache ein Hotel zu bewerten , aber in diesem Fall muss ich mir die Zeit nehmen und zukünftige Gäste dieses Hotels warnen . Als Paar, in dem Reisezeitraum Oktober ,mussten wir bei der Ankunft feststellen , das unser Zimmer an allen seiten schmutzig war. Das BAd war komplett verschimmelt und man versuchte diese Stellen mit neuem Silikon zu überdecken aber der Schimmel war so stark verbreitet das er durch das Silikon kam und wir nach dem Duschen ein starkes Kratzen im Rachenbereich verspürt haben. Wir haben uns bewusst nicht lange im Bad aufgehalten . Andere Hotelgäste berichteten uns das gleiche ohne das wir sie danach gefragt haben . Also sind wir keine Ausnahme gewesen. Das Essen sah nicht lecker aus , schmeckte nicht ansatzweise lecker und verursachte obendrein Magenkrämpfe bei uns und meine Freundin hatte sich mehrfach nach dem Essen übergeben , woraufhin wir es vorgezogen haben außerhalb essen zu gehen obwohl wir Halbpension gebucht haben . Das Peronal war sehr freundlich und die Lage des Hotels war gut. Das sind die einzigen beiden positiven Aspekte. Das Hotel wäre ein Hotelreportage wert , um über die gesundheitschädigende Situation zu berichten . Meine Freundin musste sich nach dem Aufenthalt zurück in Deutschland eine Magenspiegelung unterziehen . Also passt auf , wenn ihr dieses Hotel bucht . Ich werde es nicht mehr buchen . (meine schlimmste Erfahrung in einem Hotel)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrteer Herr,ich bedanke mich im Namen des gesammten Hotelpersonals um die Zeit die Sie genutzt haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub nicht hundertprozentig genossen haben. Wir sind eigentlich ein flexibles Hotel das sich an die Gäste immer so viel wie möglich an die Gäste anpasst. Wie Sie wissen finden SIe die ganze Information über das Hotel und deren Service an der Rezeption. Da haben wir auch selbstverständlich die Möglichkeit spezielle Wünsche zu melden wie z.B. spezifische Menüs für Veganer, Vegetarier, Glutenfreie Menüs o.Ä. Bitte melden Sie sich das Nächste Mal an der Rezeption damit wir Ihren Urlaub so gestalten können wie Sie es brauchen! Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung!