Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nettes personal, gute Lage, Zustand mäßig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels: Zentral im Ort gelegen, 3 Gehminuten zum Strand San Moll, 5 Gehminuten zu den einschlägigen Discotheken. Direkt am Beginn der Haupt Kneipen- und Geschäftemeile gelegen. Verpflegung: Wir hatten All inclusive. Frühstück und Abendessen waren für ein 3-Sterne-Hotel ok, das Mittagessen eher dürftig, sowohl was die Auswahl als auch die Qualität angeht. Insgesamt waren häufig einzelne Speisen schnell leer, das Essen war zum Teil kalt, das Obst wirkte nicht immer sehr frisch. Getränke: Lokale alkoholische Getränke waren inklusive. Es gab aber auch eine Reihe von Getränken, die nicht inklusive waren, trotz "all" inclusive Sauberkeit: Das größte Manko des Hotels. An den Gardinen in unserem Zimmer waren sehr merkwürdige und nicht schön anzuschauende, weiße Flecken. Die Gardine hatte einen Riss. Die Zimmer wirkten herunter gekommen, kleinere Mängel wurden seit Jahren nicht behoben. Allerdings auffälig: Der Pool und der Bereich am Pool wurde zum Teil mehrfach täglich gereinigt, das wirkte alles sehr sauber. Freundlichkeit des Personals: Alle im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders der Kellner Ismael. Ein sehr netten persönlicher Kontakt. Allerdings merkwürdig: Wir wurden bereits 2 Stunden unserer Ankunft am ersten Tag gebeten, eine Bewertung des Hotels online abzugeben. Das hat uns irritiert und wir haben es natürlich nicht gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Torben, erstmal bedanke ich mich für Ihre Bewertung. Unser All Inklusive Programm hat folgende Leistungen: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Büffetform. Getränke im Restaurant inklusive. In der Bar gibt es auch eine Karte wo alle Getränke aufgelistet sind die im All In mit drin sind: Erfrischungsgetränke (Cola, Fanta, etc), Säfte, Wasser, Bier, alkoholische Getränke (Vodka, Gin, Whisky, Cognac, Rum, Tequila, etc), Wein, diverse Martini (Weiss, Rot), Kakau, Kaffee, Te, Milch Fernet Branca, mallorquinische Liköre, etc... Und wenn Sie etwas anderes möchten das nicht inklusive sein sollte erhalten unser AI Gäste sogar 50% Rabatt auf den Preis. Wir hoffen das dieses Angebot Ihnen Zusagt. Vielen Dank das Sie uns auf die Gardinen ansprechen, wir werden sie erneuern. Sie kamen am HolidayCheck Tag bei uns an, daher haben wir Sie darauf angesprochen eine Bewertung abzugeben direkt vor Ort. Vilene Dank für Ihre Worte!