- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insbesondere für Gäste geeignet die es nur zum Schlafen nutzen(Bitte Einschränkung siehe Zimmer beachten) und auswärts essen gehen. Eine lange Verbotsliste begrüßt einen. Besonders fand ich die Beschränkung das kein außerhalb des Hotels erworbenes Essen oder Getränke im Zimmer (Ohne Kühlschrank) aufbewahrt werden dürfen und von den Zimmermädchen auf Anweisung entsorgt werden sehr befremdlich.(Zum Glück wird das Verbot wohl nicht so streng angewendet/ Mit Wasser getestet). Bei Speisen könnte ich dies bei den Temperaturen noch nachvollziehen aber bei Getränken? Es sollen wohl so Zimmerpartys etc. verhindert werden. Das Hotel hat wohl früher schlechte Erfahrungen gemacht. So ist auch der schriftliche Hinweis zu verstehen das man bei einer Ruhestörung sofort des Hotels verwiesen wird. So fühlt man sich wirklich nicht gastfreundlich empfangen. Aufzug wurde bei Renovierung auch nicht berücksichtigt. 1 Ausfall in den 7 Tagen. Hotel war komplett von Thomas Cook und Tochtergesellschaften gebucht.
Zimmer nach Renovierung modern ausgestattet und sauber. Klimaanlage arbeitet ordentlich... Gebläse aber sehr laut. Leider wird nicht auf Details geachtet. Der Plastikstuhl auf dem Balkon war kaputt bei Ankunft im Zimmer. Die lauten Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen... Und durch den langen Gang wacht man jedesmal auf wenn ein anderer Gast in eines der Nachbarzimmer kommt. Tür zum Balkon geht (Da wohl neue Lärmschutztür mit viel Gewicht) nur sehr schwer. WLAN scheint außen an der Hausfassade gelegt worden zu sein. Daher draußen auf dem Balkon super Empfang... im Zimmer weniger Leistung...
Meine Bewertung 1x Sehr gut 1x Gut 3 x Befriedigend 1 x Unmöglich. Ich schätze mein Essen normalerweise ja gut durch... Aber leider war das selbst zubereitete Essen sogut wie immer trocken und dadurch häufig das Fleisch auch noch zäh. Manche Speißen waren bei Öffnung des Speisesaals schon lauwarm. Die zugekauften Produkte waren gut. Würde mal jemand genug kleine Löffel kaufen? In 50 % der Fälle war keiner vorhanden... Eine Schulung zum Garpunkt für das Küchenpersonal wäre wohl hilfreich....
Die Rezeption (Auch Nachts) und das Restaurantpersonal waren sehr bemüht und schnell. Zimmermädchen machen einen guten Job. Nur das Personal zur Poolaufsicht war zu 50 % mit allem anderen aber nicht mit der Poolaufsicht beschäftigt...
An der Hauptstraße in den Ort gelegen. Wußte ich vor der Buchung und daher für mich keine Beeinträchtigung. Dafür größere Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war bei der Renovierung außen vor. Die Liegen am Pool waren viele kaputt (Halterung der Lehne)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |