- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: Die Betten sind hart und man schläft schlecht. Nicht jedes Zimmer hat einene Haarföhn. Die Türen haben Schimmel und geputzt wir nur wenn man wach ist bevor die Putzfrau kommt, hat man diese verpasst muss man auf den nächsten Tag warten und mit den schmutzigen Tücher nochmals duschen. Essen: Die Fleischprodukte und der Käse sind ungenüged gekühlt, fangen nach kurzer Zeit an zu schwitzen und ändern die Farbe. Im Salat hatte es mehrere tote Fliegen und auf dem Reibkäses hatte es sogar nlch Schimmel! Jeder von unserer Gruppe hatte nach dem Essen starke Bauchschmerzern oder noch schlimmer.. Personal: Wenn man beim holen des schrecklichen Essen noch vom alten dicken Koch angemacht wird, dass verdirbt dann der apetitt ganz! Suchen sie ein anderes hotel für die ferien
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Tote Fliegen im Salat, Schimmel auf dem Käse, Pommes waren sehr kalt und labrig, eigentlich alle Speissen waren nie richtig warm. Alles sehr sehr fettig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Strand ist ganz nah ca. 5 Gehminuten. dieser ist jedoch recht überfüllt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Entschuldigen Sie bitte das Sie keinen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hätten Ihnen sofort eine andere Matratze gebracht wenn Sie uns bescheidt gegeben hätten, leider konnten wir Ihnen nicht behilflich sein weil wir nichts von Ihrem Problem wussten. Die Reinigungskräfte arbeiten bis 14 Uhr und reinigen jeden Tag die Zimmer, Handtücher werden immer gewechselt wenn sie auf dem Boden liegen oder der Gast es so möchte. Wenn die Gäste noch schlafen oder nicht gestöirt werden möchten können sie auch an der Rezeption Handtücher abhohlen, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die Gesundheits- und Hygienestandarts in Spanien sind sehr hoch (wie in jedem EU Land) und man wird jedes Jahr kontrolliert damit die gegebenen Standarts auch eingehalten werden, daher wird immer alles sehr kontrolliert um die Normen einzuhalten. Kein Gast hat sich bei uns gemeldet wegen Bauchschmerzen oder Ähnliches. Unser Koch macht prinzipiell "niemanden an", vielleicht gabes verständigungsprobleme wegen der Sprache? Aber ich möchte mich in deren Namen bei Ihnen entschuldigen falls Sie sich nicht richtig behandelt gefühlt haben, vor Ort hätten wir vielleicht bessern helfen können. Deshalb sende ich Ihnen unsere veste Entschuldigung und hoffe der Urlaub war dennoch geniessbar.