Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für Partygänger
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in gutem Zustand. Mit Halbpension buchbar. Die meißten Gäste zwischen 16 und 30. Wird auch gerne von größeren Jugendreisegruppen genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Fernseher mit deutschen Sendern ist vorhanden. Handtücher müssen auf dem Boden liegen, damit sie gewechselt werden, was aber nicht so gut ist, wenn die Putzfrau ihren freien Tag hat und man genau dann die Handtücher auf den Boden legt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker. War eigentlich für jeden immer was dabei. Abends eigentlich immer Nudeln und Pommes dabei, sowie Eis und Obst. Bar ist auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird sehr gut verstanden und man kann das Personal auch sehr gut verstehen. Abstriche nur bei der Zimmerreinigung. Hätte sauberer sein können, war aber noch okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel hat eine super Lage. Discos und Bars in unmittelbarer Nähe, aber dennoch nachts eher ruhig. Zur Bucht Son Moll sind es ein paar Minuten Fußweg. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und wirkt sehr gepflegt. Einige Liegen und Schirme um den Pool herum kostenlos nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5