Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn Manel nicht wäre...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption: wir sind spät angereist. Der Empfang an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind einem 3*-Hotel entsprechend übersichtlich aber sauber. Die Poolanlage ist sauber. Liegen am Pool sind super. Der Aufenthaltsbereich um den Pool ordentlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich am Ortseingang und direkt am Beginn der Geschäftsstrasse mit diversen Geschäften und Restaurants. Die kleinere Badebucht Son Mol ist fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Renovierung hat dem Hotel generell gut getan: die Zimmer sind dadurch zwar nicht größer, jedoch wirken sie durch die neuen Möbel aufgeräumt, modern und freundlich. Der Balkon ist angemessen groß. Die Balkone sind durchgehend, nebeneinander gebaut und durch Glasscheiben mit Sichtschutz nachträglich separiert worden. Hier hat man die Möglichkeit, Wäsche an einem wandgehalterten Wäschetrockner, (z.B. die Badekleidung) aufzuhängen. Die Betten waren ok. Trotz weicherem Härtegrad als von zu Hause gewohnt, keine Rückenschmerzen. Das Bad ist sehr übersichtlich. Bei der Renovierung sind leider Ablagemöglichkeiten vergessen worden. Lediglich 1 kleines Glasbord ist vorhanden. Anbringungsfläche ist jedoch vorhanden, nur leider nicht genutzt worden. Wer mehr als Zahnpasta und Zahnbürste mitbringt, muss gut organisiert sein. In den bequemen, bodentiefen Duschen, stellen wir unsere Duschutensilien auf den Boden der Duschtasse. Tipp zum Duschen: nah an die Wand gegenüber des textilen Duschvorhanges stellen, damit kann man nahezu eine Überschwemmung des Bades vermeiden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es für ein 3* Sterne Hotel angemessen. Die Auswahl der warmen Speisen ist übersichtlich. Es wird jedoch immer nach gelegt. Sowohl zum Frühstück als auch Abendessen (Halbpension) gibt es Auswahl, so dass wir immer etwas finden, das schmeckt. Es wird nur irgendwann langweilig. Erfreulich fand ich, dass es über den Industrieautomaten für Heissgetränke auch Instantpulver zur Verfügung stand. Das Servicepersonal räumt zügig benutztes Geschirr ab.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind toll. Sehr freundlich, gut organisiert. Hier erhält man jede Information und wenn nicht sofort, dann wird sich hier darum bemüht jedes Anliegen zu einem positiven Ausgang zu bringen. Das Reinigungspersonal hält das Haus in einem guten Reinigungszustand. Die öffentlichen WC-Anlagen an Rezeption und Pool sind sauber. Der Service der Poolbar ist beschränkt auf den Tresen. Wenn Service am Pool statt fand, dann über die Aufsichtsperson des Pools. Vielen Dank an diesen Angestellten. Geschirr und Gläser räumt man selber ab. Die Reinigung der Tische sowie Leerung der Aschenbecher erfolgt bei Gelegenheit, daher sehr selten. Schade. Die Poolöffnungszeit endet um 19.00 Uhr. Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich und umsichtig. Lediglich der Restaurantleiter Manel ist ein Totalausfall. Wir sind derzeit vor Ort und warten noch auf seine Erlaubnis, als Familie einen Tisch nutzen zu dürfen. Derzeit sitzen wir getrennt (wir sind zu viert), weil der "kleine Diktator" uns nicht erlaubt zusammen zu sitzen. Angeblich wäre das Zusammenstellen zweier Tische wegen Vorschriften des Brandschutzes unmöglich (ja, genau. Das Restaurant ist ja auch derart klein und die Öfnunungszeiten so begrenzt. Mit etwas Überlegung sind da Möglichkeiten. Vielleicht kommt er noch drauf). Handtaschen dürfen nicht mit ans Büffet mitgenommen werden und müssen über die Stuhllehne gehängt werden. Kopfbedeckungen sind ebenso untersagt. Wir haben, in Unkenntnis, einfach zwei Tische zusammen gestellt. Der "kleine Diktator" hat das aber sofort bemerkt, uns angeherrscht und die Tische derart rabiat auseinander gezerrt, das die Getränke auf dem Tisch verschüttet wurden. Die Platzsets die dadurch verschmutzt und durchnässt waren, wurden durch ihn drei mal wieder an den Platz gelegt, obwohl ich die auf Grund der Verschmutzung bei Seite schob. Einfach nur lächerlich. Schade, dass der so gute Eindruck des Hotels durch diese Person so geschädigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von hier startet man zum shoppen oder ins Nachtleben genau richtig. Die Lage ist, wie beschrieben, gut. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Bucht Son Mol, gibt es eine Busstation von der man mit verschiedenen Buslinien, öffentliche Verkehrsmittel, diverse Orte auf Mallorca erreichen kann. Der Linienverkehr ist mehrmals täglich. Nachteil: direkt am Hotel mündet die Schnellstrasse in den Ort. Die Zimmer zum Pool sind relativ laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es wenig Freizeitangebote; die hat man aber im Ort ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel THB Dos Playas sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub genießen konnten, und dass es fuer Sie ein rundum gelungener Urlaub gewesen ist. Natürlich freut es uns auch sehr , dass Sie besonders die Freundlichkeitt unserer Mitarbeiter loben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter, die sich sehr darueber freuen werden. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst und wir versuchen alles zu verbessern. Gerne würden wir Sie schon bald wieder begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Dos Playas Team