Das Hotel ist gut gelegen, an einem tollen Strandabschnitt, der auch von den Einheimischen aufgesucht wird. Alle Nationalitäten waren im Hotel vertreten. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl, dass es voll ist.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Balkon ist auch groß und hat eine hochwertige Bestuhlung. Keine Plastikstühle. Das Badezimmer ist sehr eng, aber dafür war die Qualität der Dusche wirklich überragend.
Es gibt hier für jeden Etwas! Wer hier meckert sollte sich mal fragen wieso. Zum Frühstück 6 Sorten Wurst, 4 Sorten Käse. Eier in 4 verschiedenen Variationen, Croissants, Baguette, Brötchen. Immer 3 Sorten Obst. Beim Abendessen kann man sich an Salat alles zusammen stellen was das Herz begehrt. ! Sorte Fisch und 1 Sorte Fleisch wird immer frisch gebraten, plus die anderen Fertigen Sachen.
Es wird Englisch und Deutsch gesprochen und das Personal war immer freundliche und Hilfsbereit.
Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. MIt dem Schnellbus ist man in 10 Minuten in Palma und in 5 Minuten am Ballermann 6. Das ganze für 1,50€ pro Strecke. An der Strandpromenade befindet sich direkt am Hotel eine Haltestelle für eine kleine Bimmelbahn. Diese fährt für 4€ die komplette Playa de Palma hoch und runter. Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools und jederzeit waren Liegen und Schirme verfügbar. Der Strand war klasse. Sauber und super klares Wasser. Im Hotel gibt es kostenlos WLAN, jedoch ist die Verbindung nicht sonderlich gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 67 |


