Das Hotel ist echt super schön, auch von der Lage. 2 Sterne im Service für die Zimmermädchen, denn diese sind trotz des schwersten Jobs im Hotel super freundlich und haben immer ein LÄCHELN IM GESICHT. Das kann ich bei allen Anderen nicht sagen. Insbesondere beim Frühstück (was vom Buffet echt super ist), der Start in den Tag. Bin kein early bird, also erst kurz nach 10 Uhr im Frühstücksraum... bereits um 10.10 Uhr werden die kleinen Essensschildchen weggeräumt, um 10.15 Uhr wird begonnen, das Buffet abzuräumen, um 10.25 Uhr zischt die älteste Mitarbeiterin Kollegen an, dass um 10.30 Uhr Schluss ist... Punkt halb 11 werden alle Türen geschlossen. Wer jetzt noch sitzt, wird erst Recht mit grimmigen Blicken angeschaut, Kaffeeservice cerado.... Nicht ein Mitarbeiter in 1 Woche Urlaub hat gelächelt, alle gesengte Köpfe.... war das 2. Mal in diesem Hotel, als ich den Frühstücksraum sah, kam auch die Erinnerung... Weiß nun, warum ich das nicht gespeichert hatte. Auch am Pool ist beim Service kein Lächeln, verbietet es jemand? Eine Freundin besuchte mich mit Hund. Gut Hund darf nicht rein, aber auch das hätte man freundlicher rüberbringen können. Worte wie tut uns leid wären angebracht, nicht es ist verboten. Die Cocktails aufs Haus für meinen 2. Besuch des Hotels haben wir dann vor dem Haus in Plastikbechern - waren sehr lecker - genossen... Mit 57 weiß ich nicht mit Glas umzugehen ???? Denke, solange man Standard-Gast ist und keine Wünsche hat, alles gut, aber für 4 Sterne könnte man schon mal ein Lächeln bekommen. Ich schenke es gerne???? Für mich ist das Zwischenmenschliche echt entscheiden im Hotel, aber dafür kann TUI ja nix
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |