Sehr sauber. die Poolanlagen und die Sitzgelegenheiten wunderschön. Es sollten aber noch mehr Tische vorhanden sein um Frühstück und Abendessen im Freien genießen zu können.
Betten haben haben etwas geknarrt, aber ich hatte auch nicht ein renoviertes Zimmer.
Die Essensauswahl war sehr gut. was mir besonders gut gefallen hat war die auswahl an frischem Gemüse nicht verkocht schön knackig, der Fisch oder das Fleisch wurden frisch zubereitet. Was mir gefehlt ist der Kaffee nach dem Essen da mußte man sich an die Bar begeben.
Immer Höflich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martha |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martha, Vielen Dank für die Kommentar. Es ist sehr schön für uns zu wissen dass Sie Ihre Urlaub genossen haben. Wir arbeiten immer um die beste Bediennung für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns dass das Essen so gut für Sie war, und dass Sie auch das Hotel sauber gefunden haben. Vielen Dank nochmal für Kommentar und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,


