- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel im Zentrum von Can Picafort. Hotel hat ca. 170 Zimmer und ist recht übersichtlich. Der Pool ist recht klein und bietet Platz für ca. 30 Personen.
Zimmer recht klein und schon in die Jahre gekommen. Die Zimmertüre wurde 2 x repapiert, da die Verankerung komplett aus dem Gemäuer gebrochen ist. Die Ausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Wir haben auf Mallorca schon andere Hotels erlebt.
Essen war abwechslungsreisch und vielfältig. Die Köche vom Show cooking hatten manschmal so recht keine Lust - so hatte es den Anschein - aber ansonsten ok. Schade war, dass es morgens immer nur Zuckemelonen und Wassermelonen im Obstsalat gab. Das Obst abends war beinahe tiefgeühlt und alt - die Orangen fasrig; die Äpfel mehlig und die Bananen braun. Es gibt derzeit noch alles an frischem Obst - in so einem Land unvorstellbar. Schade war auch, dass die Gerichte im show cooking Bereich nicht näher bezeichnte wurden; man hatte also keinen Plan welchen Fisch man isst. Nur eine Kleinigkeit aber hilfreich. Die Preise der Getränke sind human. Speisen waren nicht eingedeutscht und landestypisch. Oft ohne Gewürze.
Personal sehr freundlich. Reklamattion über defekte Türe wurde 2 x behoben, allerdings erfolglos; liegt aber vielleicht an der Bausubstanz des Hotel und des Alters.
Im zentrum von Can Picafort. Eine Seitenstraße zum Strand entfernt. Zentrale Lage jedoch ruhig, da Fenster zur Meerseite. Die Zimmer zum Ort hin sind recht laut. Ab dem 3. Stock hat man auf dem Rückseite des Gebäude auch Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Petra, Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst und wir versuchen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr THB Gran Playa Team. S. Sureda Direktor