- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe meinen urlaub dort sehr angenehm verbracht. Es ist ein familiär geführtes Hotel. Das gesamte Personal ist freundlich und umsichtig. Hat man Problem werden sie so rasch wie möglich beseitigt. Es ist ein Erwachsenen Hotel zum wohlfühlen.
Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer mit einer super Matratze zum schlafen. Kühlschrank und kleinen Flachbildschirmfernseher.
Essen war schmackhaft und abwechslungreich, da gab es keine Beanstandung. Jeden Abend wurde man am Eingang zum Speisesaal mit einen kleinen Getränk und Snack freundlich begrüßt. Eine sehr zuvorkommende Geste.
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Auf diesem Weg noch mal vielen Dank, das ich ein Zimmer am Abreisetag bis Nachmittagszur Verfügung hatte und am Mittag noch speisen konnte.
Das Hotel liegt sehr Zentral, aus der Tür treten und man hat alles was das Herz begehrt. Der sehr schöne Strand mit Strandpromonade mit Geschäften und Gastronomie ist nur 50 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein und nett angelegt, mit Liegen und Schirmen. sogar eine Poolausicht ist vor Ort , die wenn man Hilfe braucht zur Verfügung steht. Im der 4. Etage gibt es einen kleinen Wellnessbereich, ich habe Ihn nicht genutzt. Sonst keine Animation oder laute Musik. Ich konnte gut Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Angelika, Vielen Dank für Ihren freundlichen Komentar. Wir versuchen alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir auch versuchen jedes Jahr unsere Gästen Innovationen anzubieten. Mit freundlichen Grüssen, Jordi Fuster Hoteldirektor