- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, renoviertes Hotel in bester Lage. Zum Strand gelangt man in 5 Gehminuten, Geschäfte und Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe. Transfer vom Flughafen betrug ca 1 Stunde. Bushaltestelle ist in der Nähe.
Wir hatten ein Komfort-Zimmer im 3. Stock gebucht. Da unser Zimmer bei Ankunft nicht bezugsfertig war, wurden wir in einem "Übergangszimmer" im 1. Stock untergebracht, dieses war relativ klein, aber schick eingerichtet. Am Nachmittag war dann unser gebuchtes Zimmer fertig. Das Warten hatte sich gelohnt, Zimmer war wesentlich größer, schön eingerichtet, toller (eingeschränkter) Meerblick.
Essen war zwar abwechslungsreich und gut, jedoch nach einer Woche wiederholte sich alles. Einrichtung im Speisesaal eher veraltet (Sessel).
Sehr nettes Personal, egal ob Rezeption, Putzfrau, Kellner. Toller Service an der Rezeption mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Sehr gute Lage, Nähe zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokale in unmittelbarer Umgebung. Ausflüge kann man vor Ort buchen oder man erkundet die nähere Umgebung mit dem Minizug (eine Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel). Entlang der kilometerlangen Strandpromenade, die bis zum Hafen führt, befinden sich unzählige Lokale und Geschäfte. Freitags findet beim Hafen der Wochenmarkt statt - empfehlenswert! Es gibt auch einen schönen Markt in Alcudia, der mit den Linienbussen gut zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen SPA-Bereich mit Sauna und Fitnessraum im vierten Stock (tolle Aussicht). Jeden Abend gab es ein Showprogramm im Hotel. Ausflüge konnte man vor Ort buchen, vielfältiges Angebot vorhanden. Wir haben 2 Ausflüge beim Anbieter "No Frills" gebucht und konnten so die Insel kennen lernen - sehr empfehlenswert. Am Strand gibt es die Möglichkeit für Parasailing, Jetski, Surfen, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir wollten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns weitergegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen können. Herzlichen Dank dafür, dass Sie THB Gran Playa für Ihren Urlaub gewählt haben.