- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte immer einen guten Eindruck,alles glänzte immer.Die Lage ist genial,mittendrin aber ruhig.Manchmal hätten wir uns einen Fahrstuhl mehr gewünscht, die zwei reichen kaum.Bei der Verpflegung muß man seine Bedürfnisse zurückschrauben,daß Angebot ist eher dürftig.Wir sind in den fünf Tagen immer satt geworden, aber 14 Tage möchte ich dort nicht essen. Preis stimmte,aber Einschränkung bei den Mahlzeiten.Sehr enttäuscht beim Obstangebot.
Die Klimaanlage geht auch nicht beim verlassen des Zimmers aus.Ansonsten Zweckmäßig eingerichtet.Alle wichtigen deutschen TV Sender vorhanden.
Kaffee und Säfte kommen aus dem Automaten.Ein Nudelgericht gab es Abends immer.Der Rest des Angebotes war sparsam,da wird wirklich dran gespart.0,2l Cola=1,40, 0,3l Bier=1,50, Am ersten Tag bekommt man einen Tisch zugewiesen.Die Atmosphäre im Speisesall war immer etwas laut.,da die Stühle so scharren.
Alle sind nett und freundlich es gab keine Probleme.Komisch finde ich das auch wieder mal in diesem Hotel der Personalausweiß beim Einchecken abgegeben werden muß.Sollte man ja eigentlich nicht aus der Hand geben.Den haben wir dann auf Nachfrage am nächsten Tag zurückbekommen.
Einige Supermärkte befinden sich in direkter Nähe.Man geht ungefähr 250 Meter bis zum Strand,wo Liegen und Schirme in ausreichender Zahl sind.Kein Wunder 2 Liegen+ Schirm = 7,50Euro.Entlang der Strandpromenade findet man eine große Auswahl an Lokalitäten.Flughafentransfer dauerte 1,5 Stunden.Im Hotel gibt es auch ein kleines Abendprogramm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Unterhaltung im Hotel können wir nichts sagen da wir nach dem Abendbrot lieber die schöne Zeit in den vielen gemühtlichen Bars verbrachten.Internetzugang mit 2 PC vorhanden(10 min=1,00Euro)Strand und Wasser sind ideal da keine Steine oder Felsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |