Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Benny & Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renoviertes Hotel mit ca. 170 Zimmern auf vier Etagen. Es gibt unterschiedliche Verpflegungen bis Vollpension. Wir haben sehr günstig über hrs.de gebucht (46 Euro pro Doppelzimmer/Nach inklusive Halbpension). Große Eingangshalle, nettes Personal, das meist deutsch spricht. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich ältere Leute dort, größtenteils Deutsche. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer sich hier beschwert, muss bedenken, dass es sich um ein 3-Sterne- und nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt!! Wir waren sehr zufrieden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber einem 3-Sterne-Hotel entsprechend und sauber. Das Bad mit Badewanne/Dusche und Fön war nicht sehr neu, aber auch sauber. Jeden Tag wurden nach Wunsch die Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche war sauber. Es gibt eine Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Programmen und kleinen Balkon. Leider keinen Kühlschrank. Einen Safe kann man für 2 Euro am Tag mieten. Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber das hat uns nicht gestört, da wir keine "lauten" Nachbarn hatten. Unser Zimmer lag zur Straße hin, es gibt auch welche zum Meer. Nachts gab es bei geschlossener Tür kaum eine Lärmbelästigung von draußen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Die Preise für die Getränke sind günstig. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück (8-10 Uhr) gab´s ein Buffet mit vielen Brot- und Brötchensorten, Käse und Wurst, gutem Kaffee, Tee, Kakao, Eier usw. Nicht überragend aber auf jeden Fall ausreichend. Das Buffet abends (19-21 Uhr) war super. Es gab eine sehr große Auswahl und das Essen war sehr abwechlungsreich. Es gab immer etwas auch für Vegetarier. Ein Koch hat jeden Tag das Fleisch direkt vor der Nase zubereitet. Ansonsten gab´s Salat, viele Hauptgerichte, Suppe und Nachtisch. Das Abendessen hat uns sehr gefallen! Die Getränke musste man bezahlen, waren aber günstig. Der einzige Nachteil war, dass man mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wurde, aber das war nicht so schlimm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter, die meist gut deutsch sprechen. Check-In hat reibungslos funktioniert, Rezeption 24 Stunden geöffnet. Tägliche Zimmerreinigung und neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand, in höchstens 5 Minuten ist man da. Außerdem liegt es direkt im Zentrum von Can Picafort, nahe der Einkaufsstraße. Es liegt an einer viel befahrenen Einbahnstraße, deshalb hört man am Pool im Hintergrund meist die Autos. Uns hat das aber nichts ausgemacht. In der Nähe waren viele typische Touristengeschäfte, Supermärkte, Bars und drei Discos, in denen aber zu dieser Zeit noch nicht sehr viel los war. Den Transfer haben wir bei Resorthoppa gebucht, das funktionierte reibungslos und hat ca. 60 Minuten gedauert. Der nächstgrößere Ort ist Port d´Alcúdia, da kann man in ca. 2 Stunden am Strand entlang hinlaufen oder sonst für 1,20 Euro mit dem Bus fahren. Vor Ort gibt es auch mehrere Autovermietungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportangebote im Hotel. Der Pool war sehr sauber. Das Kinderbecken ist nur sehr klein. Abends wurde häufig Bingo gespielt, Unterhaltung also eher für ältere Leute. Internet gibt´s auch im Hotel, günstiger ist´s aber im Internetcafé. Der Strand war schön, feiner Sandstrand, an manchen Stellen aber nicht ganz sauber. Dafür ist die Wasserqualität perfekt! Liegestühle für 2,50 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny & Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3