- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns enttäuscht denn unter 4*verstehen wir etwas anderes.Das Zimmer war gross genug aber mit dem Reinigen im Badezimmer nimmt man es nicht so genau.Spiegel wurde selten geputzt und der Sand vom Vortag war am nächsten Tag immer noch in der Badewanne.Am schlimmsten war das Essen!!Es war überwiegend kalt oder lauwarm,die Tische wurden selten von allein abgeräumt.Wir waren zu viert an einem Tisch und mussten unser benutztes Geschirr selbst auf einem anderen Tisch abstellen wenn man sich noch Dessert holen wollte.Morgens ist uns echt der Appetit vergangenen,der Koch der für Spiegeleier etc.zuständig war hat mit der Hand seinen Schweiss abgeputzt und sich nicht einmal die Hände gewaschen von Handschuhen mal ganz zu schweigen.Woraus das Eis hergestellt wird ist auch fraglich denn es war ungeniessbar,wurde auch kaum genommen.Ein weiterer Minuspunkt ist die extreme Lautstärke der Bar am Hotel zur Strassenseite bis ca 1Uhr.Wer es ruhiger möchte kann nur ein Zimmer auf der Rückseite nehmen.Hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption sie sind besonders freundlich!!!!Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.Dies ist eine echte Bewertung und kein Fake,kann daher die Bewertungen nicht verstehen die das Essen so sehr loben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht genügen konnten. Bzg. de Reinigung die Zimmer werden generell jeden Tag gereinigt. Im Sommer ist das Hotel ausgebucht und es tut uns leid, wenn das Zimmermädchen etwas übersehen haben sollte. Um das Essen Warmzuhalten, haben wir das System verbessert, die Teller längen warm zuhalten. Amfang Juli gab es viele Gäste, die Direkt nach Offnung des Buffets gekommen sind, deshalb haben wir zu der Zeit unser Personal erweitert. Bzg der Eismachine ist das ein weitere Service, den wir unseren Kunden anbieten möchten. Es tut uns sehr leid, wenn es Ihnen nicht gefallen hat. Bzgl. der Bar, können wir sagen, dass Sie verpachtet ist und deshalb haben wir leider keine Kontrolle über die Lautstärke. Aber um Zwolf Ühr mussen Sie die Musik ausmachen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, da er uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Jordi Fuster Hotel Direktor